was zieht mann an im ballett? muss man da was bestmmtes anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich tanze selber 6 Jahre und als ich klein war musste ich einen Rosa Body anziehen mit einem Rosa-gummi um den Bauch + Strumpfhose (Und im Sommer Ballett Söckchen) Und Schleppchen , jetzt trage ich einen Lila Body ein Lilanes Gummi und eine Stumpfhose ich bekomme jetzt aber einen Dunkeblaue Body ein dunkelblauesgummi und wieder rosa oder beige Schleppchen eine Strumpfhose oder Söckchen (Da ich bald auf Spitzenschuhe tanzen werde Freu) xD Aber sonst einen Dut mit einem Haarnetz,Haarnadeln,Und einer Dose Haarspray. In meiner Gruppe müssen alle das selbe anziehen.Also mein Tanzlehrerin ist Engländerrin also ich mache irgentwie eine royal academy of dance ausbildung oderso und ja bei uns kommt immer alles aus England, und bei mir kosten die Schleppchen ungefähr 25 Euro Die Strumpfhose 20 Euro und der Anzug/Body ca. 30 EUro Ich weiß ja nich wie alt du bist (Währe nett wenn du mir das sagst ,musste aber nicht xD Ich bin 13)Weil ich habe auch charakter bekommen das machen wir auch beim Ballett und der Rock dafür kostet 50 Euro und die Schuhe glaub wieder 25 Euro bin mir nicht ganz sicher aber in die richrung. Und wenn du auch Modern machen willst also ich würde es empfehlen da das wirklich beim Ballett hilft , dann müsstest du für den Anzug auch 20 bezahlen und ne Leggings kannst du dir bei H und M Holen oder bei edc das mach ich immer ist billiger :-P xD Ich hoffe ich konnte helfen LG Cathi

Hey, also bei DOR oder jetzt auch Ballet am Rhein ist das so,dass wir einen schwarzen Body und eine weiße Strumpfhose mit weißen Balletschuhen tragen müssen. Beim Modern dance dagegen, dürfen wir drüber einfach einen Rock oder eine Sporthose tragen.. Ich denke aber ,dass es ganz drauf ankommt wwo du tanzt.. glg Laura :)

wahrscheinlich nur ein Unterhemd und eine Sporthose in der ersten Stunde oer du fragst deine Lehhrerin ...

Was möchtest Du wissen?