was zieht Mann an beim feiern gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Partys gibt es auch tolle und einzigartige Mode auf http://www.yourdesignerz.de Ausgefallene Shirts gehen auf Partys immer gut...

Ihr könntet ja in ein gutes Geschäft gehen, wo man beraten wird. Dann könnt ihr die Verkäufer fragen, die wissen oft sehr gut bescheid. :)

jooginghose weiße tennissockn freizeithemd weiße senaker

Was passt zu lila farbenen oder rotem Oberteil?

Hallo zusammen,

da ich eher dezente Farben getragen habe und noch wenig mit anderen Kombinationen experimentiert habe, möchte ich jetzt ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank hinein bringen.

Im Zusammenhang mit dem Kauf eines roten und lila farbenen Pullovers, würde ich mir gerne noch ein paar passende Accessoires hinzu fügen. Wahlweise trage ich dabei Jeans oder meinen grauen Rock.

Wenn ich jetzt zum roten oder auch zum lila farbenen Pullover die Jeanshose (oder einen Jeansrock) bzw. den grauen Rock anziehe, was kann ich außer weiß dazu kombinieren? Und muss ich bei dem Accessoir auch die Farbe der Beinbekleidung mit aufgreifen oder orientiere ich mich nur am Oberteil?

Was passt denn - für eine Bluse / Top zu einem lila farbenen Oberteil und - welche Farbe (außer weiß) zu einer hellblauen Bluse?

...zur Frage

Well you zieht 54 vom Konto ab

Hallo,habe mich jetzt zum 1 März beim Well you angemeldet 25 euro im Monat meine frage warum haben sie jetzt für den 1 Monat 5euro abgezogen? Vielleicht für den Trainer?lg

...zur Frage

Steißbein schmerzt, normal?

Hallo, zur kurzen Information möchte ich noch sagen, dass wir momentan bei uns zuhause renovieren. Die letzen 3 Tage tut mein Steißbein höllisch weh, so als ob etwas daran zieht. Beim aufstehen, sitzen und im Bett(kann dadurch nicht mehr richtig schlafen). ebenfalls bei Laufen merke ich ein sehr starkes ziehen. Beim renovieren haben wir öfters Tische transportiert (ca. ~60KG).

Könnte ich dies mit Medikamenten behandeln oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kreditkarte mit HartzIV

Ich muß nächsten Monat HartzIV bzw. eine Aufstockung beim Sozialamt beantragen. Was passiert mit meiner Kreditkarte? (Mastercard). Erfährt die Ausgabebank meiner Karte vom Antrag und kappt das Limit oder zieht sie die Karte ein?

...zur Frage

Periode total schwach, ist das nomal?

Guten Tag ihr lieben. Seit guten 3 Monaten bekomme ich wegen meiner Krankheit eine hohe Mg Dosis. Beim 1. Mal waren die Tage noch stärker als danach. Letzen Monat und diesen Monat sind sie wieder schwächer. Habe Unterleibschmerzen und meine Tage aber schwach. Kann das wegen meinen Medikamenten normal sein? Sind 1800 mg.

...zur Frage

Klappcreolen klemmen! Bekomm sie nicht aus/auf!

Ich habe zum Geburtstag Klappcreolen geschenkt bekommen. Da ich sie immer beim schlafen anhatte war der Verschluß schnell verbogen und ich hab sie mir wieder ,,richten'' lassen. Nun sind sie aber so fest das ich sie nicht mehr aufbekomme (zumindest den einen). Jetzt hab ich sie schon seit einen Monat ununterbrochen drin, und krieg sie immer noch nicht auf. Hilfe! :( Sehen so aus: http://www.drachensilber.de/images/ss200j06o_260.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?