Was zieht man zur Kirche an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ne ordentliche Jeans und ein Hemd oder ordentliches T-Shirt (nicht umbedingt von Distrust oder so) wird reichen habe mich damals zur Konfizeit auch nicht sonderlich angezogen.

Man zieht sich "ordentlich" an. Nicht zu freizügig, nicht "schlampig" Jogginghosen oder zerissene Jeans sind zum Beispiel unagebracht. Und dann kommt es auf den Anlass an: "Normaler" Sonntagsgottesdienst oder was festliches wie Erstkommunion/Firmung/Taufe/Konfirmation/Hochzeit/Beerdigung

Nichts auffäliges einfach was schlichtes