Was zieht man zur Firmung an?

4 Antworten

ich habe ein kurzes kleid(esprit) angehabt und nen bolero drüber in altrosa du kannst natürlich auch nen hosenanzug oder rock anziehen bei der firmung gibt es eigentlich keine kleiderordnung, frag einfach mal bei eurer pfarre nach...

entweder eine dunkle Stoffhose, dazu eine schicke Hemdbluse, in Rose`, Rot oder klassisch Weiß, mit Rüschen und einen tailliert geschnittenen Kurzblazer oder kurze Jacke drüber. Oder wie oben beschrieben und statt der Hose einen knielangen Rock, gerade geschnitten oder als weitschwingenden Stufenrock, wie Du magst.

Schuhwerk, bequeme Pumps mit flachen Absätzen.

also ich hatte ein blaues cocktail kleid mit einem schwarzen bolero an und trug dazu high heels

Firm Outfit für einen Jungen?

Hallo liebe Community. Wie findet ihr dieses Firm (Firmung) Outfit für einen Jungen? Es ist mal etwas anderes als dieser Einheitsbrei wie ein Anzug oä. Man muss nicht immer gleichgültig aussehen.

Schreibt eure ehrliche Meinung bitte sachlich und kompetent!:)

Lg Tomiza

...zur Frage

Was zieht man als Gast an wenn man zu einer Firmung eingeladen wurde.

Heii Ho.. Mein Freund hat mich zu seiner Firmung eingeladen und ich habe keine Ahnung was anziehen Soll. Ich werd im Sommer 14 wenn das vllt. hilft und hab Braune haare :DD

Danke im Vorraus :**

LG'Tascha

...zur Frage

Was zieht man als Gast zu einer Firmung an?

Mein freund hat mich zu seiner firmung und anschließendem essen mit seiner familie eingeladen. Ich hab nur leider absolut keine Ahnung was man zu sowas anzieht. Die firmung ist ende märz. Ich bin 15, hab blonde haare ubd blaue Augen falls das iwie hilft.

...zur Frage

Was zieht man zur Firmung an? (männlich)

Hallo, ich habe heute meine Firmung und weiß nicht was passen würde. Wie wäre es mit einem Sakko, Weißem Hemd, Anzughose und Anzugschuhe. Oder statt der Hose doch lieber eine Dunkle Jeans ?

...zur Frage

Welches Kleid und welche Schuhe zur Firmung?

Hei:) ich habe im Oktober Firmung und suche dafür noch ein Kleid und Schuhe. Ich habe schon bei wöhrl, p&c, etc geschaut, aber da Firmung ja nicht ganz so groß gefeiert wird, wie zB Konfirmation habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich möchte unbedingt ein Kleid (blau oder schwarz) und am liebsten hohe Schuhe. Wo kann ich noch suchen? Was hattet ihr an eurer Firmung an, falls ihr gefirmt wurdet? Ich freue mich über Tipps, links, läden, Fotos und alles andere, das mir weiterhilft :))

...zur Frage

Was zieht man zur Firmung an?! (Mädchen)

Ich gehe jetzt bald zur Firmung und was nicht welches Kleid man da anziehen soll !! Ich möchte gerne ein Kleid anziehen !! Könnt ihr mir da Tipps geben oder eventuell ein Foto schicken ?? Oder eine Adresse ?? Bitte !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?