Was zieht man zum WGT an?

1 Antwort

Zieh einfach das an was dir gefällt 😊 z.b ein Kleid was nicht ganz so lang ist 😊 nicht zu dicke Stiefel (ich bin kein Profi 😄😂)

Argumente für das WGT?

Hallöchen:)
Schon seit ein paar Jahren ist es ein großer Wunsch von mir mal zum WGT nach Leipzig zu fahren nur leider hat sich bis jetzt nie die Gelegenheit gegeben. Aber dieses Jahr wäre es wirklich perfekt weil der Vater von meinem Freund würde mit uns dahin fahren. Nur blöderweise ist am 15.05 mein Familiengeburtstag und meine Mutter sagt, dass ich nicht mit dahin darf weil wir ja dann die Feier um ne Woche verlegen müssten- was aber eigentlich kein Problem wäre weil es ja noch ziemlich lange bis dahin ist und man einfach nur meinen Verwandten Bescheid sagen müsste dass die Feier ne Woche später ist.
Habt ihr vielleicht Ideen wie und mit welchen Argumenten ich meine Mutter umstimmen könnte?😁
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Meine Wunden jucken total, was kann ich dagegen tun?

sind Schnittwunden, falls das ne rolle spielt.

...zur Frage

Abstandsmessung nur tagsüber?

Hey Leute,

Mal 'ne reine Interessensfrage; ihr kennt ja sicherlich die gefürchtete Abstandsmessung auf deutschen Autobahnen... Diese besteht ja eigentlich nur aus einem einzigen Kamerastativ, ohne Blitz usw., daher meine Frage: Kann man pauschal sagen, dass Abstandsmessung nur am hellichten Tag durchgeführt wird? Da das ja immer mobil stattfindet und logischerweise sich kein Polizist bspw. Sonntags Abends um 22 Uhr an 'ne Autobahn Brücke stellt, v.a. auch weil die kleine Kamera ja kein Nummernschild erkennen kann bei der Dunkelheit... Oder liege ich da falsch?

Danke schon Mal!

...zur Frage

Ist das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig auch für Emos?

Also hingehen kann man da als emo sicherlich, ich will eigentlich wissen, ob da emo auch ne art "Zielgruppe" vom WGT ist.

...zur Frage

(Verliebt) Immer Herzrasen, Schweißausbrüche & Zitterne Hände, was hilft dagegen?

hallöle :) ich habe seid über ne Woche einen Freund. Ich muss ständig an ihn denken & mein Körper ist dann dabei total Hyperaktiv. Ich schwitze wie verrückt, mein Herz rast & meine Hände zittern total.

Kann ich was dagegen tun? Wie kann ich mein Körper innerlich ein ‚wenig’ abschalten & Ruhiger werden? Besonders mies ist es wenn ich auf der Arbeit bin & dann an ihn denken muss :-/..

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?