Was zieht man zum WGT an?

1 Antwort

Zieh einfach das an was dir gefällt 😊 z.b ein Kleid was nicht ganz so lang ist 😊 nicht zu dicke Stiefel (ich bin kein Profi 😄😂)

Kennt jemand Gothic-Songs, die klassische Schauerliteratur behandeln?

Ich bin auf der Suche nach Gothic Liedern, die entweder die Schauerliteratur des (großen) 19. Jahrhunderts (Frankenstein, Dracula, Sandmann, Phantom der Oper, Jekyll und Hyde, E.A. Poe etc.) behandeln oder Texte mit ähnlichen Themen (Horror mit viktorianischem Setting, Jack the Ripper etc.) haben.

P.s.: ich bin auf der Suche nach Gothic, Nicht Metal, nicht Emo, nicht EBM oder so.

...zur Frage

Kann mir jemand Jazz Titel empfehlen (bitte Beschreibung lesen)?

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach New Orleans Jazz und Dixieland.

Aber nicht nach wahllosen Titeln.

Das eine wäre Steampunk New Orleans-Jazz/Dixieland (egal ob "nur" die Texte Steampunk sind oder alles) und dann noch Voodoo-New Orleans-Jazz/Dixieland (hauptsächlich die Texte sollten mit Voodoo zu tun haben, rituelle Klänge, Psychadelic etc. dürfen sich aber auch in den vorherrschenden Jazz mischen).

Auch suche ich nach Gothic und Hardrock/Metal-Dixieland/New Orleans/Chicago Jazz. Dabei sollte Gothic-Rock/Postpunk/Dark Wave/Metal/Hardrock ungefähr zu gleichen Teilen mit Jazz vermischt werden.

(Von mir aus können es auch nur Jazz Cover von Gothic-Songs oder Gothic Cover von Jazz-Songs sein. Die Titel von Siouxsie and the Banshees habe ich bereits.)

Vielen Dank im Voraus.

P.s.: Ich suche wirklich nur nach diesen oder sehr ähnlichen Jazz-Richtungen, nicht nach Blues, nicht nach Swing, und vor allem nicht nach Modern-Jazz oder Cool-Jazz (ist zwar auch eindeutig Jazz, hat aber wenig gemein mit dem "klassischen" Jazz).

Ich hoffe der Text ist nicht zu kompliziert oder verwirrend.

...zur Frage

Bekomme ich als Azubi auch die Pendlerpauschale?