Was zieht man zum WGT an?

1 Antwort

Zieh einfach das an was dir gefällt 😊 z.b ein Kleid was nicht ganz so lang ist 😊 nicht zu dicke Stiefel (ich bin kein Profi 😄😂)

Kennt jemand Gothic-Songs, die klassische Schauerliteratur behandeln?

Ich bin auf der Suche nach Gothic Liedern, die entweder die Schauerliteratur des (großen) 19. Jahrhunderts (Frankenstein, Dracula, Sandmann, Phantom der Oper, Jekyll und Hyde, E.A. Poe etc.) behandeln oder Texte mit ähnlichen Themen (Horror mit viktorianischem Setting, Jack the Ripper etc.) haben.

P.s.: ich bin auf der Suche nach Gothic, Nicht Metal, nicht Emo, nicht EBM oder so.

...zur Frage

Kann mir jemand Jazz Titel empfehlen (bitte Beschreibung lesen)?

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach New Orleans Jazz und Dixieland.

Aber nicht nach wahllosen Titeln.

Das eine wäre Steampunk New Orleans-Jazz/Dixieland (egal ob "nur" die Texte Steampunk sind oder alles) und dann noch Voodoo-New Orleans-Jazz/Dixieland (hauptsächlich die Texte sollten mit Voodoo zu tun haben, rituelle Klänge, Psychadelic etc. dürfen sich aber auch in den vorherrschenden Jazz mischen).

Auch suche ich nach Gothic und Hardrock/Metal-Dixieland/New Orleans/Chicago Jazz. Dabei sollte Gothic-Rock/Postpunk/Dark Wave/Metal/Hardrock ungefähr zu gleichen Teilen mit Jazz vermischt werden.

(Von mir aus können es auch nur Jazz Cover von Gothic-Songs oder Gothic Cover von Jazz-Songs sein. Die Titel von Siouxsie and the Banshees habe ich bereits.)

Vielen Dank im Voraus.

P.s.: Ich suche wirklich nur nach diesen oder sehr ähnlichen Jazz-Richtungen, nicht nach Blues, nicht nach Swing, und vor allem nicht nach Modern-Jazz oder Cool-Jazz (ist zwar auch eindeutig Jazz, hat aber wenig gemein mit dem "klassischen" Jazz).

Ich hoffe der Text ist nicht zu kompliziert oder verwirrend.

...zur Frage

Bekomme ich als Azubi auch die Pendlerpauschale?

Hallo, ich habe diesen Monat meine Ausbildung angefangen und fahre jeden Tag knapp 20 Kilometer zum Betrieb, 2 mal die Woche 45 Kilometer zur Schule und wollte fragen ob ich davon irgendwas wiederbekommen kann? Oder geht das nicht, wenn ich noch keine Lohnsteuer zahle? (Was m.E. auch total sinnlos ist, da man ja logischerweise dann noch weniger Geld zur Verfügung hat...)

...zur Frage

wo treffen sich in ansbach oder nürnberg goth und death metaler?

hey goths wo kann ich als goth am besten abhängen? ich will keine bekanntschaften oda so such halt nur coole locations :-)

kisses

sina

...zur Frage

Als ''Normalo'' in nen Gothic-Laden?

Finde den Style teilweise ganz cool und würde mich gerne etwas in die Richtung kleiden, habe aber Angst, in nem entsprechenden Laden blöd angeguckt zu werden, wenn ich als Normalo da reingehe.

Habt ihr Erfahrungen damit? Oder kennt ihr vielleicht Läden (in Berlin), die so einen ähnlichen, aber nicht ganz so extremen Stil verkaufen?

...zur Frage

Meine Hände sind immer nass bzw. Verschwitzt?

Hallloo

Also ich erkläre euch erstmal meine Symptome

Ich habe schon Zeit vielen Jahren immer sehr feuchte bzw. schwitzige Hände.. Wann das genau angefangen hat weiß ich gar nicht mehr. Leider belastet mich das doch sehr...Ich arbeite in der Pflege und brauche um Handschuhe anzuziehen schon fast 10 min bis ich sie endlich richtig sitzen. Dann ist mir das Händeschütteln total unangenehm. Habe mich eigentlich damit abgefunden, weil die Ärzte mir auch nicht wirklich weiterhelfen könnten. Aber zeit 1 Woche schwitzen meine Hände so sehr, man könnte denken ich war 3 Stunden Baden. Und auf der Arbeit, wenn ich meine Handschuhe ausziehen seht das "wasser" drin.
Ich finde das ist alles andere als normal ist und es dafür doch iein Grund geben muss und hoffentlich auch etwas dagegen... Und das jemand das gleiche Problem hat und mir helfen kann. Ich muss noch dazu sagen an denn Füßen und unter den armen schwitze ich auch relativ viel aber bei weiten nicht so schlimm wir an den Händen bzw stört es mich nicht so

LG Ella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?