Was zieht man zum Model Casting Bei 30 Grad am besten an?

3 Antworten

Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus, aber ich denke das ist in Ordnung

Dein Outfit klingt einfach und lässt sicherlich deine Figur erkennen. Allerdings würde ich da eher einen hautfarbenen Bh wählen. Die Sache mit wenig Make Up und Klarlack dürfte ebenfalls passend sein. Ich wünsche dir viel Glück.

Ok super danke :) 

0

Im Sommer werden die Kataloge für die Wintersaison erstellt; das heißt also für Dich ganz dick anziehen – Norwegerpullover, Strumpfhose blickdicht, Mantel, Stiefel.

Witze über Casting!

Hi, Ich brauche unbedingt Witze über Germanys next Top Model, Das Supertalent, DSDS , Popstars & X-Factor. Es ist echt dringend, Danke :D

...zur Frage

Wie kann man beim Victoria Secret Casting teilnehmen?

Wird man in das Casting vermittelt oder darf einfach jeder mitmachen ? Wo findet das Casting statt und was sind die Voraussetzungen, um beim Casting mitzumachen ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

bauchfrei mit 15 ok?

hi :) Ich hab mir vor kurzem ein etwas kürzeres top gekauft, also das ist halt so kurz, dass wenn ich die arme bewege oder mich hinleg mein bauch bis kurz unter den bauchnabel zu sehen ist. Bin 15 und weiblich und wills heute am donau-strand anziehen. Ist das ok oder so nuttig?

...zur Frage

Was anziehen für topmodel casting

Ich bin zum germanys next topmodel casting eingeladen und weiß nicht was ich anziehen soll.. hohe schuhe? Also auf jeden Fall eine schwarze hose und darauf dann ein normales top ? Das hatten die in der Sendung immer bei castings an ... ist das ok? Und lieber wenig schminke oder mein normales tages makeup?

...zur Frage

Darf man im Gericht als Zuschauer anziehen was man will / gibt es da kleiderregeln?

Morgen ist ein Ausflug mit der Schule ins Amtsgericht. Da es morgen sehr warm bei uns wird (um die 30 Grad) wollte ich mal wissen, ob wir dort als Zuschauer eine hotpants/kurze Hose anziehen dürfen und ein top?
Lg Sandra

...zur Frage

Model Casting Ablauf?

Ich bin am Freitag zu einem Casting bei einer Model Agentur eingeladen aber ich war davor noch nie bei einem Casting.

Weiß jemand wie es dort abläuft und ob ich etwas spezielles mit bringen soll?

Außerdem weiß ich nicht genau was ich anziehen soll...

Ich hab irgendwie auch Angst das ich mich falsch verhalte.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?