Was zieht man zum Fischerhemd an?

8 Antworten

Jeans und Gummistiefel oder irgendwelche "derben" Schuhe. Aber halt nicht gerade Springerstiefel. Vielleicht noch einen Elbsegler, aber sowas wirst du wohn nicht haben.

Ne Angel-Hose Kappa

Gummistiefel und Jeans

Schnell beantworten mottoparty ....!(?)?

Hi Geschichte gibts jz keine lange😂alsi kurfassung

Heute ist so eine kleine Party (Mottoparty) Das motto ist Oktoberfest❤die is in 1 stunde😭und (ich bin ein mädchen) wir sollen halt dirndel odsw anziehen ich hab sowas nicht😂is ja auch egal ich beauch halt ne Alternative

...zur Frage

Coole Jacken fürs Moped?

Hallo,
Ich (w/17) fahre eine Simme und ich hätte gerne ne coole Jacke dafür.
Eine die richtig warm hält aber halt auch stylisch ist... aber keine richtige Motorrad-Jacke ist.
Was zieht ihr so auf der Simme an?
Könnt ihr mir was empfehlen..?
Vielleicht auch etwas das nicht so aufträgt.
Lg

...zur Frage

Wie ist das Hamburg Dungeon so? Ist das sehr Gruselig?

steht oben... bitte schnelle antwort:D !

...zur Frage

Was ziehe ich zu einer 60er Mottoparty an?

Hallo,

was soll ich zu einer 60er-Motto-Geburtstagsparty anziehen ?

Alls Hose dachte ich Jeans und für oben rum ein T-shirt oder Hemd......nicht so teuer.

Nur was für ein Hemd oder T-Shirt ? Wer hat da Ideen ?

...zur Frage

Mottoparty: Nerds & Geeks!

Hey Leute. Bei uns findet am Freitag eine Mottoparty unter dem oben genannten Motto statt. Da dies meine erste Mottoparty ist, und ich nicht gleich ins Fettnäpfchen treten möchte, wie kann man sich passend zu dem Motto anziehen? Bin 15 & weiblich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Musik passt zu einer Black-and-White-Mottoparty?

Hallo Zusammen,

in 3 Wochen möchte ich meinen 25. Geburtstag feiern. Da sich meine Gäste nicht den Kopf über ihr Outfit zermatern sollen, wird meine Wahl wahrscheinlich auf das Motto "Black and White" fallen.

Deko wäre ja einfach, aber welche Musik spielt man? Da fällt mir nix ein. R'n'B/Blackmusic ist nicht jedermanns sache. Bin selber nicht so der Fan davon, wenn das den ganzen Abend läuft.

Vielleicht kann mir jemand helfen?!

P.S.: Zur Not weiche ich auch auf ein anderes Motto aus, aber wenn sich die Gäste dafür extra Kostüme kaufen müssen, wäre das auch doof....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?