Was zieht man zum Bürgermeister an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen eine ordentliche Hose und ein Hemd

Ich bin weiblich

0

Hallo :)

Das kommt drauf an, warum du zum Bürgermeister einberufen wurdest ------> handelt es sich um ein Vorstellungsgespräch, oder bist du Gemeindebediensteter, der aufgrund anderer Thematik dort vorstellig werden muss die mit deinem Job zusammenhängt?

Allgemein würde ich zum eher förmlichen Outfit raten: Hemd/Bluse, "Stoffhose" (also keine Jeans), Sakko/Blazer und schicke gepflegte Lederschuhe wären passend.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Als Kind?

0

dann aus dem Bauch, ohne den Anlass zu kennen;

Kostüm o. Hosenanzug, Bluse,

Pumps