was zieht man zum apres ski an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rock, lang und Stehkragen-Rüschenbluse würde ich Dir empfehlen, damit die angschiggerten Männer bei der Party nicht zu arg zudringlich werden.

... - (Mode, Ski, Aprs-Ski)

Seas moniqueally,

such' bei den bekannten Videoplattformen (Vimeo / Youtube) nach Videos vom Aprés-Ski.

Meistens können die dort zu sehenden Personen zwar nicht mal nüchtern Skifahren bzw. Boarden, doch das ist für deren "Skiurlaube" auch nicht relevant.

Wenn Du die Suche bemühst, helfen Dir folgende Termini:

  • Aprés-Ski,
  • Sölden,
  • Ischgl,
  • St. Anton,
  • Mayrhofen und
  • Saalbach-Hinterglemm-Leogang.

Du solltest dann Videos sehen können, die Dir die Perversion des heutigen Wintersports zeigen....

Gruess, TBFilm

Normale Sachen würde ich sagen... Weniger ist mehr ;-)

schneeanzug, skihelm und ne mütze

Was möchtest Du wissen?