Was zieht man zu schwarzen Treggings an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also deine Idee mit der Bluse finde ich eigentlich ganz gut. Wenn du es etwas heißer haben willst. Hast du vielleicht eine Bluse die durchsichtig ist? Darunter kannt du ein Top in der gleichen Farbe anziehen und schon ist es Partytauglicher. ;) Dazu vielleicht noch einen Taillengürtel, damit es Figurbetonter wird und etwas höhere Schuhe. Wenn die Hose fast so aussieht wie eine Jeans mag ich es auch ein bisschen von der Bluse reinzustecken und einen Teil über der Hose zu tragen.

Sonst kannst du wirklich alles anziehen, was etwas länger ist. Ich persönlich würde ein einfarbigen oder höchstens zweifarbiges buntes Oberteil (weil die Hose schon schwarz ist) anziehen und das mit schönem Schmuck kombinieren. :) Aber eigentlich kann man fast alles dazu tragen.

Hat die Treggins Taschen am Po oder nicht?

Ohne Taschen:

  • unbedingt was Langes, was den Po bedeckt!!! (siehe Bild 1+2)

Mit Taschen:

  • Wie wärs mit einem schicken Glitzer-Top? (siehe Bild 3)
  • Oder vielleicht sowas?? (siehe Bild 4)
  • Mhm... Wie wärs damit? (siehe Bild 5)
  • Und zu guter Letzt: schönes langes Shirt mit Gürtel. (siehe Bild 6)

Hoffentlich haben dir meine Vorschläge gefallen! Im Prinzip kannst du alles anziehen, was du schick findest und was du auch zu normalen Jeans gut findest!!!

LG, Lillie51

Bild 1 - (Mode, Party, Styling) Bild 2 - (Mode, Party, Styling) Bild 3 - (Mode, Party, Styling) Bild 4 - (Mode, Party, Styling) Bild 5 - (Mode, Party, Styling) Bild 6 - (Mode, Party, Styling)

also des ding heißt jeggins ;) gemixt aus leggins und jeans ;)

ich würde einfach ein schickes top dazu anziehen.. zum beispiel mit leoparden muss... und dann auf jeden fall hohe schuhe denn deine füßen wirken mit balerinas und ner jeggins wie plattfüße weil die jeggins unten so eng ist ;)

Eine richtig schöne lange Tunika, dazu flache Sandalen

sry mein beitrag war doppelt.

Was möchtest Du wissen?