Was zieht man zu einer Disco an? Ab 16 jahre

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh was modernes, hübsches an, wie z.B in der Schule. Geile Schuhe, schöne Jeans und ein Oberteil, dass richtig gut aussieht halt^^ Keine Ahnung wie ich das erklären soll.. Und vielleicht noch so n Halstuch, was manche Jungen anziehen, damits was schöner aussieht (Aber nur, wenn es zu dir passt) Joaa^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ziehe immer ne helle jeanshose an und meistens dazu ein t-shirt, hab auch eins mit led-beleuchtung sieht richtig hammer aus.

zieh dir einfach an was dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
16.10.2011, 15:15

LED-Beleuchtung?? Trash-Disco!

0

Wenn du schon mit 16 in eine Disco eingelassen wirst, zieh das an, worin du dich wohl fühlst. Ich glaube aber nicht, daß du schon mit 16 in eine Disco darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexer678
16.10.2011, 15:14

Mit 16 schon nur halt nicht die ganze nacht lang^^

0
Kommentar von Tennox
16.10.2011, 15:15

bei uns in saarbrücken gibts eine disco da darf man freitags mit 16 jahren rein, aber nur bis 00 uhr ohne eine person die einen beaufsichtigt + die erklärung der eltern das die das ok finden.

0

helle schuhe find ich schon toll, weil wenn das schwarzlicht (oder wie auch das heißt) ist leucheten die. Ein cooles Printshirt ist auch immer super.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?