Was zieht man zu einer Beachparty an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

boa erstmal würd ich an deiner stelle MINDESTENS eine freundin mitnehmen, sonst fressen die dich auf ;)... ja und dann natürlich: Bikini, Strohhut (am besten sonen Sombrero') ne Wasserpistole, Luftmatratze, sonnenmilch und co. Anziehen kannste ja eigentlich alles worauf du bock hast =)

lg, jojo

Aber es ist abends iwann und mit zelten..

Tzm danke und zur Freundin hab ich unten was geschrieben..:)

0

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich als einziges Mädel nicht ganz allein unter so vielen (zu später Stunde wahrscheinlich betrunkenen) Jungs sein wollen.

Wer weiß, was denen alles einfällt - das kann ganz schön in die Hose gehen...

Überleg dir´s noch mal - wenn keine Freundin Zeit hat, würde ich da nicht hingehen...

Hm..- naja, das hat sich jetzt geklärt, die Party fällt aus:/

0
Nächste interessante Frage

Beachparty Sylt 24.7.2010 was zieht man am besten an?

Wir wäre es mit einem Bikini und einer Shorts. Ich denke das sollte ganz passend sein. Und vergiss das wichtigste nicht, eine Freundin mitzubringen! Die anderen werden es dir danken :)

Ja.. Nen paar Freundinnen wären da ja auch eingeladen aber die haben halt keine Lust auf sowas und die anderen sind auf ner anderen Party ;)

0

Ja.. Nen paar Freundinnen wären da ja auch eingeladen aber die haben halt keine Lust auf sowas und die anderen sind auf ner anderen Party ;)

0

Ja.. Nen paar Freundinnen wären da ja auch eingeladen aber die haben halt keine Lust auf sowas und die anderen sind auf ner anderen Party ;)

0

Was möchtest Du wissen?