Was zieht man zu einem Debütantenball an (9.klasse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh am besten das an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Ansonsten informiere dich bei deinen Mitschülerinnen was die so anziehen werden :)

such nach coctailkleidern oder wie man se schreibt ^^ das hatten die da alle an und ballerinas oderso? schuhe aber nicht so nike sneakers 

was soll ich auf der hochzeit tragen (als jugendlicher)?

ich (m, 14) hab mehrere probleme die aufeinander kommen: die schwester meiner freundin (nennen wir meine freundin mal Mia), hat ihre hochzeit und Mia durfte sich jemanden aussuchen, mit dem sie auf die hochzeit geht (also mich)

meine probleme: -ich hab zur zeit etwas wenig geld -ich bin bei meiner familie noch nicht als trans* geoutet, also wissen sie gar nicht, dass ich ein junge bin. nur meine freunde wissen das -da ich noch 14 bin, ist es wahrscheinlich etwas unpassend, wenn ich im anzug daher komme -ich kenne die menschen auf der hochzeit alle gar nicht (bis auf Mia)

habt ihr ideen was ich anziehen soll?

...zur Frage

welcher hut passt zu einem schwarzen kleid

Hallo, ich weiß nicht welchen Hut man zu einem schwarzen Cocktailkleid trägt. Für eine Feier kommen alle mit Hut, das Ganze ist ein "Runing Gag" (hoffentlich richtig geschrieben). Es ist ein knielanges Chiffonkleid, ich hab schulterlange dunkelbraune Haare und trage Brille. Und welche Farbe sollten die Schuhe haben? Ich kleide mich sonst eher sportlich daher bin ich total überfordert. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Welche Schuhe für den Club/Disco?

Hey :) Ich hab mal eine Frage. Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich feiern gehe. Was für Schuhe ziehe ich an? Ich bin sehr groß für ein Mädchen, weshalb ich keine Absatzschuhe trage. Also keine Highheels oder so was. Ballerinas kann ich auch überhaupt nicht leiden und sneaker passen nicht zum Kleid. Was zieht ihr denn so an? Vlt habt ihr das gleiche Problem mit der Größe und könnt mir weiter helfen. Was außer Ballerinas kann ich zu einem Rock oder Kleid tragen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was anziehen auf dem Geburtstag von seiner Mama?

Hey Die Mama von meinem Freund wird am Freitag 45 Jahre alt. Sie feiert mit der Familie also Sie kocht was und wir sind zum Essen eingeladen. Was zieht soll ich anziehen? Ich stehe vorm Schrank und habe gar keine Ahnung. Mit seiner Mama verstehe ich mich richtig gut. Ich wurde auch von seiner kompletten Familie sofort total nett aufgenommen. Mein Freund zieht eine gute Jeans an mit weißem Hemd. Ich habe eher an ein schönes einfarbiges Knielanges Kleid gefacht? Passt das? Ich bin 18 Jahre alt. Mein Freund ist 25.

...zur Frage

Welche Supreme Shoulder Bag findet ihr besser? Die aus der SS18 oder die Supreme x TheNorthFace in Silber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?