Was zieht man unter einem Blaumann an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt spezielle atmungsaktive Kleidung. Unterzieher auch Jumpsuits aus Baumwolle oder Fleecejacken mit Strech, die zum Arbeiten einfach unheimlich bequem sind. T-Shirts hingegen bieten oft nicht die Flexibilität und dehnen sich nicht so sehr. Und wenn doch leiern sie schnell aus. Besonders wenn man sich viel bücken muss, auch mal runter auf die Knie und wieder hoch, bieten sich die Jumpsuits für kalte Tage an. man hat dann auch kein nerviges T-Shirt mehr, dass irgendwo unter dem Blaumann dann nicht mehr in der Hose steckt oder sich aufrollt. Das erspart einem auch eine Menge nerven. Mir zumindest. Schau mal auf GenXtreme. Die haben auch warme Sachen extra für Handwerker aus jeder Sparte: http://www.genxtreme.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das Du Dich bewegen kannst ist eine Short als Hose und ein Tshirt .Und möglichst Sicherheitsschuhe und Handschutzcreme.. Viel Spaß dabei. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?