Was zieht man mit 15 Jahren auf eine Disco an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trag ruhig was buntes,  gerne ausgefallen,  vielleicht ein Spaghettiträger-Kleid,  grosses Blumenmuster, knielang. 

Was auch immer du gerne mal anziehen und sein wolltest: in Berlin ist da alles möglich.

Fahre zur "Schönhauser Allee" oder "Mehringdamm", lauf herum und schau dir die Leute an. 

Ideen wirst du etliche entwickeln.

Dort gibt es coole Second -hand - Shops... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es in Clubs immer sehr warm, deshalb ziehe ich meist ein bauchfreies Top an. Manchmal eine lange Hose, aber manchmal auch eine Kurze mit Overknee Strümpfen oder eine Strumpfhose.
Ganz wichtig sind flache Schuhe bei mir, denn ich will ja die ganze Nscht tanzen können (uch ziehe dann immer Turnschuhe an). Kleider und Röcke ziehe ich ungern an, da sie einen ziemlich einschränken können.

Joa das sind so meine Tipps.. aber zieh an was dir gefällt, ich würde nur echt keinen Pullover empfehlen:)

(Was auch nicht fehlen darf ist ein Zopfhalter, da es echt meega warm wird ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh eine ganz normale lange Hose & ein ganz normales Shirt an. 

Und dazu Sneaker, damit du auch tanzen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja halt einfach etwas Style haben. Du hast kein Geschlecht dazu geschrieben aber falls du männlich bist, schau mal bei def Shop, snipes, kickz, usw. Aber du musst deinen eigenen Style finden, nicht dass du dich total behindert fühlst :) aber ich würde halt Jordan anziehen (die haben auch edlere), ne Jeans und halt ein Oberteil aus diesen Shops. Dann noch ne cap, aber da is es auch bei jedem anders :D manche sagen dass sie bei denen nicht gut aussieht, dann natürlich nicht :D. Sollte halt farblich passen. Ich hab immer gern schwarz-rot, schwarz-weiß und schwarz-Gold. ZB schwarze Hose, weiße Schuhe, schwarz weißes Oberteil und schwarz weiße cap :D aber nicht 2 Farben nacheinander also nicht zB weiße Hose und weißes Oberteil sonst wird es zu viel finde ich :D man sollte es trennen können :D aber wenn dein Style eher ne Jeans und ein Hemd ist, dann so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakataGintoki1
17.09.2016, 10:18

Ok hab das weiblich übersehen sry 😂😂😂😂😂 alles umsonst geschrieben xD

0
Kommentar von keineahnung506
17.09.2016, 10:24

Trz danke dass du dir die mühe gemacht hast und so einen langen text geschrieben hast 😂🙈

0

Hat sich eh erledigt , du kommst gar nicht erst rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineahnung506
17.09.2016, 10:27

Doch, da wir da mit der Schule hin gehen und es ein Pflichtteil in der Klassenfahrt ist

0
Kommentar von feldengut
17.09.2016, 10:28

? Dann ist das doch eher Kinder Disco ?

0

also ich hatte ein top und eine hotpants an aber liegt auch daran dass es warm war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?