Was zieht man in der Disko an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt auf die Disco an...Stadt oder eher dörflich?Sie ist 14,also nicht zu sexy denke ich.

stadt

0
@Donaldist

achso...also ist es keine öffentliche Disco?! Lass sie doch sonst mal ne Freundin anrufen und fragen was die anzieht.Dann habt ihr nen Anhaltspunkt. : )

0

also ich finde hotpans nicht zu schlimm für die disco. dadrin ist es immer sehr warm und sie kann sich ja noch ne leggins in der tasche mitnehmen. ich würde einen ausschnitt nicht falsch finden, dann wirkt man auch direkt älter:D. ich ziehe z.b. immer einen schwarzen blazer mit nem neon türkisen top drunter an, dadurch wirkt man älter, ist nicht over aber auch nciht underdressed und man kann ihn immer noch ausziehen.. sieht edel aus, aber mit einer passenden hotpan auch verspielt ;) .

nur man sollte nicht zu billig dahin gehen und ich mein, man kann ruhig mal etwas 'weniger' anhaben, es ist schließlich einmalig für den abend :)!

Es sollte auf keinen Fall zu aufgetakelt sein.Kein Minirock und bauchfreies Top zum Beispiel. Ich würde ihr raten eine hübsche Jeans die sie mag z.B. Röhre und dafür aber ein superschönes Top-Spagettie z.B. Das Top kann ruhig hervorstechen, da sie ja unten rum ne lange jeans trägt. Und falls es kalt sein sollte, ein leichtes Jäckchen mitnehmen, das vielleicht mit Pailetten verziert ist-sowas gibts bei H&M.Ein hübsches Make-up und fertig. So hab ich es gamcht als ich das erste mal in die Disco ging und das war völlig in Ordnung.

Ich bin deiner Meinung, mit Jeans und einem schönen Oberteil kann man eigentlich nie, aber besonders in ihrem Alter nix falsch machen.

Ja, ein Kleid mit Gummibund unten und hautenge Leggings drunter, dazu Ballerinaschuhe.

Meine Tochter dürfte mit 14 noch nicht in die Disko...

ist eine tanzkurs begleitende disko für jugendliche von 14-18 jahre, woanders hin lass ich sie auch noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?