Was zieht man im Winter zum Joggen an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Badeanzug

Am besten probierst du aus, was für dich selbst funktioniert. 

Ich persönlich trage Sport-BH, Top, T-shirt oder ein langärmeliges dünnes Shirt, langärmeliges dickeres Shirt - alles Funktionskleidung. Natürlich Laufhose, ggf innen angerauht. Mütze oder Stirnband. Halstuch. 

Ich habe Oberteile mit extra langen Ärmeln und Daumenloch, dann benötige ich keine Handschuhe. 

Handy habe ich nie dabei, Musik höre ich über meinen Mp3-player (der ist einfach handlicher und hat einen Clip zum befestigen). Es gibt aber so Halterungen, mit denen man sich sein smartphone am Oberarm befestigen kann.

Ich würde das Handy entweder in eine Jackentasche packen die man mit einem Reißverschluss schließen kann oder in so ein Armteil ,dass an den Oberarm kommt.
.

Joggingdress 

man läuft sich ja warm!

Wasser +4 / Außentemperatur - 2

Ich laufe ohne Mütze, Schal, Jacke, Pullover, langer Hose oder der gleichen. Ich habe lediglich eine Kurze Hosen und ein Ripshirt manchmal auch keines beim laufen an. Siehe auch mein Profil!

Das mache ich auch bei -8 grad. 

 

Überschätz die Kälte nicht

Was möchtest Du wissen?