was zieht man für eine Party an?

4 Antworten

Weiße Bluse, schwarze Frauenweste und eine dunkelblaue Jeans und die Haare offen tragen..........!

je nach dem ob drinnen oder draussen, hotpants / enge jeans, auf jeden fall shirt(beim tanzen wirds heiss. aber du musst dir auf jeden fall gefallen und dich wohlfühlen, sonst machts keinen spass. frag doch eine freundin ob sie 2h vor der party zu dir kommt um euch gemeinsam aufzustylen. und geht nicht schon um 8uhr, es ist viel cooler wenn man erst um 12uhr da ist und dafür die ganze nacht durchtanzt. du kannst da die getränke an partys immer viel zu teuer sind auch mit freunden auf dem weg dahin vorsaufen. das ist immer legendär;P viel spass

Hallo isunny101,

Auf ne Party ziehst du dich eigentlich ganz nomal an. Ein schönes T-Shirt ne hübsche Jeans und dazu bequeme Schuhe. Manche Mädchen übertreibens, mit Schminke, Klamotten, Absätzen, finde ich affig. Zieh an, wie du dich wohlfühlst, dafür sind Partys ja auch da :)

Viele Grüße und viel Spaß auf der Party :):)

Was ist ein Erziehungsauftrag?

Ich habe im Internet eine Party gefunden wo ich hingehen möchte mit ein paar Kumpels aber ich bin erst 16 und nun muss ich wissen was ein erziehungsauftrag ist und was meine mutti da machen muss :D Eintritt: 6,€ Einlass: 22 Uhr Einlass ab 16 mit Erziehungsauftrag

...zur Frage

Silvester was soll ich anziehen? (w,16) ♥

Hallo..ja morgen ist Silvester und ich bin auf eine Party mit Freunden eingeladen. Tja..und wie das so ist hab ich keine Ahnung was ich anziehen soll..habt ihr vllt ein paar Ideen für mich und vllt auch wie ich mich schminken könnte..? ( w,16 )

Schon mal DANKE♥

...zur Frage

Party-outfit für winter?

Hallo, was kann man als 18jährige an einer Party anziehen (auch haare & make-up), wenn es draussen kalt ist? Wenn möglich, keine Schuhen mit absätzen, dankee

...zur Frage

Geburtstagsfeier! Was anziehen?

Ich bin auf dem Geburtstag meines fast Freundes eingeladen (ich bin 18 und er wird 30) er feiert gross in einem Restaurant mit ca 100 Leuten wovon die Hälfte Familie ist die ich noch nicht kenne. Was soll ich anziehen? Ist ein schlichtes schwarzes Kleid zu overdressed? und welche Schuhe soll ich anziehen?

...zur Frage

Ich trau mich nicht auf partys weil ich niemand kenne

ich bin 15 und war noch nie auf einer party. in meiner umgebung sind auch einige partys aber ich trau mich nicht hinzugehen, weil ich die leute die dort hingehen nicht richtig kenne. auf diese partys gehen die leute von den schulen aus der umgebung. ich habe jetzt das problem, dass meine schule ziemlcih weit weg ist und die leute auch weiter weg wohnen. ich möchte aber nicht mein leben in meinem zimmer verbringen. was kann ich tun um leute aus meiner umgebung kennen zu lernen?

...zur Frage

was auf kurzfristiege halloween party anziehen?

ich wurde kurzfristig auf eine halloween party eingeladen und nun kommt natürlich nur die frage was man anziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?