Was zieht man für die Oper an?

8 Antworten

ja es sollte schon chic sein, das würde dir ja auch gut stehen. kommt auf deine größe drauf an, ob hohe schuhe drin sind. beides ist möglich elegant lang oder auch elegant mini

Schicke Klamotten wie Blazer, Kleid und ordentliche Schuhe. Aber am besten schicke Klamotten, worin man sich wohlfühlt. Es reicht auch eine einfache, aber nicht schmuddelige Bluse und eine ordentliche Hose, da sprech ich aus erfahrung.

Hoffe konnte helfen

also ein Kleid und hohe Schuhe kann man in der Oper ruhig anziehen ;)

und es macht doch auch Spaß sich schick anzuziehen

In finde es NICHT zu overdressed wenn du im langen Kleid kommst, allerdings nicht zu viel Haut zeigst. Dazu könntest du dann noch schwarze Pumps oder ähnliches und einen schwarzen Blazer anziehen. Das würde ich zumindestens anziehen. Viel Spaß! Glamour40

abendkleid finde ich schön, aber es darf nicht zu viel Haut zeigen. Dass man damit overdressed ist glaube ich eher nicht, wo, wenn nicht in der Oper soll man sonst noch ein abendkleid anziehen?

aber nimm auch etwas, womit du bequem sitzen kannst... das ist die hauptsache...

und lies vorher das textbuch durch....

Was möchtest Du wissen?