Was zieht man dort an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte am Freitag selber mein Abschlussfest und hatte ein Rotes kleid an Die anderen die dort waren hatten eigentlich auch eher Farbenfrohe Kleider an und dazu schwarze Pumps oder Ballerinas. :)

Außerdem hatten so gut wie alle gelockte oder gewellte Haare :)

Selbst die Gäste die da waren haben sich so angezogen

Mein kleid war das hier : http://www.amazon.de/Austen-1022-Cocktailkleid-Weinrot-Gr-46/dp/B00BQJRX5O/ref=sr_1_sc_5?s=apparel&ie=UTF8&qid=1404235198&sr=1-5-spell&keywords=Austern+kleid

Nicht teuer und sah super aus habe zumindest nur Komplimente bekommen.

Wünsche dir viel Spaß :)

xxLiz 01.07.2014, 19:23

Ja, nur ich habe ja meinen Abschluss nicht, ich denke sonst würde ich auch etwas finden, ich komme ja nur mit und deswegen weiß ich nicht ob man da dann auch sowas farbenfrohes anzieht oder eher etwas zurück haltenderes. Trotzdem vielen dank für die Antwort! :)

0
Soulfeather11 01.07.2014, 19:28
@xxLiz

Ich hatte meinen 10ner Abschluss am Freitag und dort trugen auch die Begleitpersonen schicke Kleider, egal ob schlicht oder knallig, das ist ganz dir überlassen. Es wird dich niemand schief anmachen wenn du etwas ausgefallenes trägst ;)

Lg und viel Spaß ;)

0

Ich habe vor paar tagen report über einen abi-abschlussball gesehen und die jungen frauen wurden auch befragt.die tendenz ging zu hübschen sommerkleidern mit schickeren schuhen und clutch.ich würde mir da was günstiges bei h&m suchen.

xxLiz 01.07.2014, 19:27

Ja an h&m hatte ich auch gedacht. Nur bin ich mir unsicher ob ich dann eher bei 'Festival Kleider' gucken sollte oder eher bei etwas einfachen bleiben sollte. Da ich selbst ja nicht den Abschlussball habe sonder nur mitkomme :)

0
nancymoon 01.07.2014, 20:12
@xxLiz

Das stimmt.ich würde ein etwas unscheinbareres,elegantes klassisches kleid suchen,

0

Was möchtest Du wissen?