Was zieht man diesen Sommer eig an, bzw was ist Trend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer oder Frauen?Frauen immer noch bunte,knallige Farben,enge,taillierte Röcke bis kurz über das Knie,Seidenblusen.Männer:enge Jeans,Hemden,die bis oben geschlossen werden

immer dieser "trend" -.- warum müssen sich die leute immer nach dem trend richten. ich hasse trends .. dauernd sieht man leute die im grunde das selbe anhaben .. warum kann man nicht danach gehen was einem gefällt und seinen eigenen stil kreieren ...

EmoGirl95 16.03.2012, 16:54

mein ich auch...man soll das anziehn was man will...ist doch egal was andere sagen...ich trag z.B. IMMER schwarz...auch im Heißen Sommer mir ist da egal was andere sagen^^

0
m0nty 16.03.2012, 17:18
@EmoGirl95

hehe ja ;) schwarz ist auch meine lieblings"farbe" bei klamotten .. auch wenn ich öfter mal weiß und blau(jeans) trage... ich versteh nich warum so viele leute dem trend hinterherlaufen -.-

0

Blazer! ;)

Kommt darauf an wie alt du bist, Tallierte Röcke oder Hosen, und schuhe mit Keilabsatz ;)

Ich laufe keinem Modetrend nach und ziehe das an, worin ich mich wohl fühle.

also ich empfehle klamotten, sind immer in^^

alles was nicht so warm hält . ;-)

Was möchtest Du wissen?