Was zieht man da so an?

4 Antworten

Mit aushelfen meinst Du  wahrscheinlich bedienen, ausschenken, Gläser abräumen usw. Dazu zieht man keine edlen Sachen an. Kann ja auch keiner verlangen, dass Ihr Euch extra was Neues dafür kauft. Einfach Hosen, Blusen oder Shirts anziehen.

Aber fragt doch mal bei den Veranstaltern nach, die Euch einteilen werden. Vielleicht gibt es auch extra Shirts für die Helferlein!

Kleid wäre angemessen. Vielleicht kannst du ja einfach das edelste was du hast anziehen. Oder etwas ausleihen

Ihr sollt ja nur aushelfen. Weisses Hemd und Jeans?

Blauen Skaterrock kombinieren

Hallo Leute, ich würde gerne mal Kleider oder Röcke in die Schule tragen, aber leider traue ich mich das nicht so, obwohl ja daran eigentlich nichts schlimm ist :D kA... Na ja, ich habe seit einem Jahr ca. einen dunkelblauen Skaterrock ohne Reißverschluss oder Sonstiges. Den würd ich gerne mal anziehen, weil er sonst nur rumliegt. Was kann man dazu anziehen, dass es nicht overdressed oder zu schick aussieht (keine Bluse oder so)?

...zur Frage

Was soll ich zu Heiligabend anziehen?

Hallo!

Morgen ist Heiligabend und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Wir gehen nirgedswo hin aber ich wollte mich dem Anlass entsprechend hübsch machen. Ich würde ungern eine Hose tragen somit bleibt nur noch Rock und Kleid übrig. Ich besitze viele Röcke doch leider habe ich keine Idee wozu ich sie tragen könnte. Ich habe KEINE einzige Bluse nur T-Shirts und Tops und ein paar kleider. Habt ihr eine Idee?

PS: Die Röcke sind schwarz,weiß und jeans und die Kleider sind schwarz, weiß, bunt und mit blümchen.

...zur Frage

Hose zu Abschlussfeier?

Es dauert zwar noch bis zu meiner Abschlussfeier nach der 10.Klasse aber ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich anziehe. Ich denke alle Mädchen aus meiner Klasse werden ein Kleid oder Rock+ Bluse und hohe Schuhe anziehen. Das ist aber so gar nicht mein Style.. Ich mag keine Kleider und Röcke. So meine Frage: kann man auch in einer schwarzen Hose und einem schönen Top hingehen aber welche Schuhe dann dazu? Ziehe eigentlich nur Nikes an aber kann man das machen? Will da nicht als einzige so  ankommen

...zur Frage

Sind diese Kleider für die Jugendweihe o.k.?

Ich würde gerne eins der beiden Kleider zu meiner Jugendweihe anziehen (siehe Bilder). Sind die zu "gewagt", oder sind die O.K.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?