Was zieht man beim wandern an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Timberlands gehen in Ordnung - Hauptsache du hast guten Stand und die Schuhe sind bequem.

Kleidung anziehen, in denen du dich wohl fühlst und die Beweglichkeit nicht einschränken. Ausserdem würde ich dir den Zwiebel-Look empfehen. Also z.Bsp. Hemd, T-Shirt drüber, Pulli und Jacke.. So kannst du je nach Temperatur immer was ab- oder anziehen :-)

Ich würde auch noch ein paar Ersatzsocken und je nach Wetter eine gute Regenjacke mitnehmen. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wohin ihr wandern geht. Wenn es bergig ist, sollte die Sohle ein gutes Profil haben. Vermutlich geht ihr aber eher durch nen Wald oder so. Dann sollte es bequem sein und - nach der langen Regenzeit - vielleicht auch einigermaßen wasserdicht. Falls ihr sowas daheim habt, würde ich die Schuhe heute noch mit Imprägnierspray behandeln.

Ansonsten etwas bequemes. Ich habe gerne Trikots unten an, falls ich schwitze. Und je nach Wetterlage an Regenkleidung denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bequeme , dem Wetter angepasste Kleidung und die Schuhe sollten vor allem Bequem sein. Vielleicht sind tunschuhe dementsprechend am besten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die Schuhe an, die für dich am bequemsten sind. Das gilt auch für die anderen Klamotten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da für morgen viel Regen angesagt ist sollte auf Regenumhang nicht verzichtet werden.Ansonsten wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine anderen turnshuhe hast..hast du doch eh  keine andere möglichkeit:D

aber ja..diese schuhe sind vollkommen okay und ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bequeme Schuhe mit denen du lange laufen kannst und die wettertauglich sind also auch bei Regen zu benutzen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?