was zieht man beim abschlussgrillen mit der klasse(8) an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech dich innerhalb deiner Klasse ab. Meistens entscheiden sich die Mädels selbst, also versucht euch doch gemeinsam zu einigen ob ihr lieber praktisch oder schick gekleidet sein wollt.

So wie du dich auch zur Schule oder in der Freizeit anziehen würdest? x) Wenn's jetzt ins Restaurant ginge, wär das schon was anderes, aber Grillen ist ja jetzt nichts "schickes"

einfach ganz normal kommen. Das ist denke ich am angemessensten. Wenn du dich aufpeppelst und dann hast du so pedo Lehrer, dann kann es in der Zukunft zu Problemen kommen. Kleiner Tipp : Zieh d ir etwas langes an, dann bekommst du auch keine Zecken.

Jeans, T-shirt oder sweatshirt und eine Jacke für später.

Was möchtest Du wissen?