Was zieht man bei sein aller erstes Date an und vorallem wie kriegt man Die angst weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau du anziehen sollst, bleibt dir überlassen. Es soll ja auch deinem Stil entsprechen. Es sollte schon schick sein, aber auch nicht zu aufreizend. Bin mir sicher dir wird schon was Passendes einfallen :)

Und was die Angst betrifft. Ich nehme an er hat dich nach dem Date gefragt. Also findet er dich interessant und hübsch. Du kannst eigentlich nichts falsch machen. Entweder es passt oder es passt nicht, aber auch dann wäre es ja nicht deine Schuld. Es gibt also nichts wovor du dich fürchten musst. Kannst ja vorher Musik hören, dann grübelst du nicht so viel nach.

Sei du selbst und zieh an was du denkst was am besten für diesen Tag passt :-D

einfach du selbst sein reicht ^^

Was möchtest Du wissen?