Was zieht man bei Regen aufs Volksfest an?

3 Antworten

Du kannst ja versuchen drunter eine Tracht, wenn vorhanden, anziehen und dann drüber einen Regenmantel oder eine passende Strickjacke. Im Zelt wird es eh warm...

äähm ja, warum denn nicht. ich würde wohl je nach temperatur , tshirt und regenjacke (oben rum ) anziehen

Hallo,

einen Ostfriesennerz;)

welche jacke findet ihr besser / modischer für den herbst / winter?

also ich bevorzuge lack / kunstleder jacken
lack jacken bei regen und wind

kunstleder bei trockenen herbst oder winter tagen
wenn es arg kalt ist dann auch mal
die dicke daunen lack jacke :-)

...zur Frage

nicht waschbare jacke

meine erste frage zum thema ohne erfolg http://www.gutefrage.net/frage/neue-jacke-waschen#answer98999837 nun aber noch ne frage dazu. wenn die jacke nicht nass gereinigt werden darf, was passiert denn mit ihr wenn sie vom regen nass wird? sie ist als outdoorjacke gekennzeichnet, sogar mit kapuze. für die überganngszeit, sprich herbst, feuchter regnerischer herbst mit schauern, aber ich möchte ja nicht jeden tag mit meiner unschönen regensturmjacke rausgehen. also wozu gibt es denn jacken für draußen wenn man sie draußen eigentlich nicht tragen darf?

...zur Frage

Erstes date mit Jungem auf dem Volksfest?

Ich (15) schreibe seit kurzem mit einem jungen. Wir verstehen uns echt gut und wir sind beide schon ein bisschen verliebt. Er ist 17. er will mich endlich treffen aber mir ist das noch zu früh. In 6 Wochen ist in unserem Ort Volksfest. Ich wollte mich da als erstes mit ihm treffen weil wir da halt auch Spaß haben können und bis spätabends bleiben können wenns schon dunkel ist. Findet ihr das ne gute Idee? Oder habt ihr bessere Ideen fürs erste Date.? Wir mögen uns jetzt schon ziemlich. Danke:)

...zur Frage

Ist 1 L pro m² viel Regen?

Oder nur so ein bisschen niesel regen?

...zur Frage

Bundeswehr Bluse als normale Jacke?

Ist es modisch eine Bundeswehr Jacke oder Bluse Zivil zu tragen. Und wenn ja mit was trägt man die dann? Ich wurde mir die hier bestellen: http://www.ebay.de/itm/281162375619?var=580222873310

Lg Thomas

...zur Frage

Coole Jacken fürs Moped?

Hallo,
Ich (w/17) fahre eine Simme und ich hätte gerne ne coole Jacke dafür.
Eine die richtig warm hält aber halt auch stylisch ist... aber keine richtige Motorrad-Jacke ist.
Was zieht ihr so auf der Simme an?
Könnt ihr mir was empfehlen..?
Vielleicht auch etwas das nicht so aufträgt.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?