Was zieht man bei Krankengymnastik an?

5 Antworten

Also ich hatte auch Krankengymnastik aber am Fuß und ich kann dir sagen dass du am besten Sportkleidung anziehst. Was ihr macht kommt drauf an, wahrscheinlich irgendetwas mit kraftaufbau

Ich zieh immer bequeme Klamotten an, mit denen ich dann auch zur Arbeit weiter kann.(mache mal Gerät, mal Massagen, mal Peziball.. hab ne DauerVO wegen MS)

Nimm ein Paar Turnschuh/Sneaker zum Wechseln mit, oft wird man gebeten, beim Betreten der Trainingsräume keine Strassenschuhe zu tragen.

Und bei welcher Kg -Praxis auch immer und egal wegen welchem Befund.. Handtuch dabei haben ist immer gut (nicht so'n kleines sondern eher Badetuch, aber auch nicht so ein riesiges)

Was sie bei Hand machen, weiss ich nicht.. wohl Kräftigung.

Erstmal wird der Therapeut aber mit Dir reden (wenns ein guter ist),, was ist passuert, wo sind noch Probleme..

0

Sportliche Klamotten / Sachen in denen du dich wohlfühlst.

Vielleicht eine leggings und ein T-Shirt oder so und die Übungen werden dir gezeigt.

Was möchtest Du wissen?