Was zieht man bei einem Musical an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Musical ist keine Oper, bei der man sich besonders fein kleidet. Bei einem Musical reicht ganz normale ordentliche Kleidung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich trotzdem chic anziehen willst, dann zieh Hose und Hemd an und wenn nicht zu aufgepäppelt, dann nur Hose und ein normales Oberteil

Natürlich kannst du dich auch normal anziehen, es macht keinen großen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja...Bluse/Hemd und eine saubere Hose empfinde ich schon als angemessen. Es können aber auch eure alltäglichen Sachen sein, nur finde ich Löcher in der Hose odr Schmutzflecken irgendwo drauf als...na ja, mir persönlich wäre so etwas unangenehm xD

Ihr müsst euch nicht aufhübschen, geh so hin, wie du dich wohl fühlst. Nur sauber sollten die Sachen halt sein, deinen Mitmenschen zu Liebe. Ich ziehe immer eine Bluse an, oder ein schlichtes T-Shirt mit Strickjacke, das reicht für mich vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge ein Hemd und ne schicke Jeans. Als Mädchen eine Schicke Bluse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwas eigtl nrmale klamotten, bissl sich uffhübschen dann passt dit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?