Was zieht man auf einer türkischen Hochzeit an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall ein kleid oder schicker rock+bluse. ruhig glitzern, auffälig/ festlich sein! bitte auch auf die frisur achten!!! nicht einfahc pferdeschwanz...

Moin, --irgendwie wirste doch zu der Einladung gekommen sein.--Frag doch einen deiner türkischen Freunde.--

etwas schickes hübsches. Kleid ist gut und nicht so auffällig.