Was zieht man auf einem Tanzball an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein schönes knielanges Kleid mit (hohen) schuhe und ein bisschen make-up!

Abschlussball vom Tanzkurs? Dann auf jeden Fall ein Abendkleid. Muss ja nicht lang sein, aber halt passend. Gibt extra Läden dafür.

Was für ein Abschlussball?

Realschule, Tanzkurs, Fußballsaison oder Gymnasium?

"Eigentlich" bekommt man mit einer Balleinladung auch einen Dresscode - oder aber mindestens einen Ansprechpartner, was sich der Veranstalter vorstellt bekommt man dann schon raus

maca0815 05.03.2014, 14:03

Es ist der Abschlussball eines Tanzkurses...aber vielen dank für deine antwort...die ist wenigstens n bisschen sinnvoll;)

0

Na ein Kleid :-) Aber kein Minikleid oder Sommerkleid, schon was festliches.

vielleicht ein Entenkostüm?

nein mal ernsthaft, wie wärs mit nem Abendkleid und hohen Schuhen? :D

Was möchtest Du wissen?