Was zieht man auf einem Betriebsausflug an?

8 Antworten

Wenn dein Freund dich so bescheuert im Regen stehen lässt und sich nicht schlau gemacht hat, wo es hin geht, was angezogen wird, dann solltest du dir überlegen, da überhaupt hinzugehen - zeugt bei deinem Freund irgendwie von starker Gedankenlosigkeit.

Das kommt darauf an, was ihr macht! Zum Kraxeln im Gebirge ist das kleine Schwarze ebenso unpassend, wie die Bergsteigerstiefel in der Oper!

Solange die Fragestellung so lautet, scheint die Welt in Ordnung! - Seinerzeit fragte man sich insgeheim, was zieht man aus?

oder man fragte sich höchstens: "Was ziehe ich drunter an?"

0

Was für einen Style finden Mädchen meistens gut?

Mehr so zerrissene jeans, oversize Sachen und cap sowas in der Art oder so normal pulli jeans oder noch was anderes?

...zur Frage

80.Geburtstag der Oma meines Freundes.. was anziehen?

am samstag gehe ich auf den 80. geburtstag der oma von meinem freund. jeans wäre nicht so angebracht. was kann ich anziehen?

...zur Frage

Was zieht ihr an?

Also bloss mal so aus Neugier was zieht ihr beim Reiten an findet ihr es reicht wenn man eine normale Jeans und "Dreck T-Shirt" anzieht oder besteht ihr auf Reithose und hochwertige T-Shirts (Polo-Shirt etc.) :) Danke für eure Antworten! Lg Westernpferd1

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Betriebsausflug in Stuttgart?

Hallo,

Möchte einen Betriebsausflug mit meiner Klasse Unternehmen in Stuttgart. Ich weis jedoch nicht, wo ich alles hingehen könnte. Kennt jemand einen Geheimtipp?

Danke

...zur Frage

Was soll ich anziehen zur Autovorstellung?

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe.. Ich bin heute Abend in der Firma meines Freundes zu einer Auto-Vorstellung eingeladen. Es kommen nur geladene Gäste.. Was zieht man da an? Jeans? Kleid? Blazer?.....ich verzweifle..:( Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?