Was zieht man an einer verlobung an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dem anlass und der umgebung passend, ich würde mich schick anziehen aber auch so das du dich wohlfühlst. darfst auch ruhig shoppen gehen, ist schließlich dein tag. Du und dein verlobter könntet auch farblich passend gehen zb sein hemd in der farbe deines kleides etc. Schmminken würde ich mich so wie du es auch bei anderen feierlichkeiten machst, ich weiß ja nict wie du aussiehst ;) herzlichen glückwunsch ;)

Danke (= deine antwort hat mir sehr geholfen..

0

etwas feines ,nicht zu prollig, und aufreizendes kleidungsmaterial ;)