Was zieht man an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würd vorschlagen; eine dunkelblaue oder schwarze Stoffhose bzw. Jeans in diesen Farbtönen, dazu einen Pollunder oder Shirt mit V-Ausschnitt, darunter eine weiße Bluse.

Schuhwerk das gleiche, wie Du es im Modegeschäft trägst. Schließlich bist Du in beiden Fällen als Verkäuferin tätig, da muß es vor allem bequem sein.

Eine Jeans mit Chucks oder coolen Turnschuhen, wenn du in hohen Schuhen gut laufen kannst, dann nimm die, vielleicht ein grünes shirt mit einer schwarzen Sweat jacke drüber. fertig!

Am besten wäre es natürlich du nimmst dir Klamotten zum anziehen mit. Ansonsten eine helle oder dunkle Hose, keine Jeans... dazu eine Bluse Fertig ist die Schose! Viel Erfolg Ameise

nimani 25.08.2008, 18:20

und wenn es eine sehr dunkle jeans ist (nicht ausgewaschen oder zerrissen) das geht dann? Sollt man zum drübertragen evtl. einen Blazer mitnehemn (den man kurz vor Gespräch erst anzieht)?

0
nimani 25.08.2008, 18:24

der Blazer ist schwarz, da kann man ja nicht unbedingt ein dunkles (Lieblings-)Oberteil anziehen....

0
Kermit65 25.08.2008, 18:30
@nimani

Das kannst du auch machen, ein Spielwaren geschäft ist keine Bank. Zieh das an, womit du dich am wohlsten fühlst ;-)

0

schwarze jeans lieblingsoberteil evtl. schuhe tauschen

nimani 25.08.2008, 18:40

klar, im modegeschäft wahrscheinlich etwas sportlicher mit Turnschuhen und zum Gespräch dann feste elegantere Schuhe?!

0
Mimmy55 26.08.2008, 09:34
@nimani

ja im modegeschäft halt was modernes je nach outfit kannst du da mit ballerinas chuchs stiefeln ect. auflaufen...guck doch vorher mal wie die andern verkäufer rumlaufen

0

Was möchtest Du wissen?