Was zieht man am besten zum just dance tanzen an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem wo man ist und wer dabei ist.
Unter Mädels oder allein ziehen wir leggins an oder kurze Shorts mit einem lockeren Oberteil.
Alleine hab ich meistens Sport BH an :)
Versuche coole Farben zu kombinieren weil man ja auch aufgenommen wird ;)

Bei Freundinnen nehmen wir Sachen zum Umziehen mit und tanzen dann mit mehreren Oberteilen weil man ja so schnell schwitzt und es sieht auf den Videos cool aus wenn man andere Outfits anhat :)

Viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen eine schwarze leggins, irgendein dunkleres T-Shirt oder nen dünnes langärmliges Oberteil, am besten in Grau/Schwarz oder so. Und dann wenn du so was hast, ein rot schwarz kariertes Hemd. Das aber nicht richtig anziehen, sondern mit den Ärmeln so um die Hüfte binden.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins und ein lockeres top?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bequemes...Leggins, Jogginghose ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?