Was zieht man am besten nach aachen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Dir Smart casual empfehlen...

Jeans, Bluse und Blazer oder Rock und Blazer.

Ganz viel Spaß beim CHIO! Lieben Gruß 😊

Vielen Dank ! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

1

Ich wollte dir schon gestern antworten, aber gutefrage.net war nicht imstande, meine Antwort zu veröffentlichen.

Natürlich kannst du auch etwas buntes tragen. Die Farben sollten nur nicht zu grell sein.

Ist das zufällig ein Reitturnier? Dann solltest du dich schon etwas ordentlich kleiden.

Jaa ach aber sollte man da ehr weiß tragen oder kann man auch bunt tragen?

0

Sommerkleid mit einer Tasche. Bisschen reich halt lo