Was zieht man als Mann am zweckmäßigsten zu einer Trauerfeier an?

12 Antworten

Hast Du keinen dunklen Pullover, muß ja sicher nicht unbedingt schwarz sein.. aber dunkel, das reicht.

Ich schaue mal nach. Danke!

0

du kannst auch einen schwarzen pullover tragen wo der kragen vom weissen hemd rausschaut

Ich danke Dir!

0

Hast du etwas in dunkelgrau ? Ein weisses Hemd geht in jedem Fall auch und dazu eine gedeckte Kravatte und ein Jacket möglichst in anthrazit. Ist so etwas vorhanden. Ansonsten dunkelblau. Entschuldigung - Herzliches Beileid.

Ich danke Dir!

0

Was zieht man als Jugendliche auf einer Beerdigung an?

Ist eine etwas komische frage aber ich war noch nie auf einer Beerdigung und meine Nachbarin ist verstorben hatte sie lieb und weiss nicht was zieht man auf einer Beerdigung an schwarze strick Jacke schwarzes tshirt schwarze Hose und schwarze Schuhe oder wie in filmen schwarze Kleider mit so einem hut drauf ?

...zur Frage

Habe ich auch bei Kleidung das gesetzliche Rückgaberecht?

Darf ich auf Hemden, Hosen oder Schuhe innerhalb von zwei Wochen zurückgeben?

...zur Frage

Rosa Hemd O.K? Welche Schuhe dazu?

Hallo Leute,

Ich (männlich!) hab vor kurzem ein rosa Hemd gekauft, mach ich normalerweise nicht, aber es war stark reduziert und passte mir wie angegossen, da dachte ich, wieso nicht mal was neues. Wie findet ihr, besonders die Frauen, Männer mit rosa Hemden? Kommt das zu feminin rüber? Und was zieht man am besten zu einem solchen Hemd an? dunkle Jeans? Helle Hosen? Und Schuhe? Passen da beige Mokassins?

Danke im Voraus !! ;-)

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Wo kann ich knitterfreie Hemden kaufe?

Hallo Zusammen,

Ich bin davon enttäuscht dass alle weißen Hemden, die ich besitze, extrem schnell knittern. Das geht soweit dass das Herunterbeugen nach dem Bügeln, um das Bügeleisen auszustecken, bereits für Falten sorgt.

Hat jemand Tipps für einen Laden oder einen Onlineshop, bei dem ich Hemden kaufen kann die nicht knittern?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?