was zieht man als Mädchen zur jugendweihe an

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

kleid 80%
hose mit bluse 20%

9 Antworten

kleid

Hallo! Ich würde dir auf jeden Fall ein Kleid empfehlen! Das wirkt irgendwie sehr festlich und schick! Ich würde eins in pastellfarbenen Farben nehmen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Auswahl! Hoffe ich konnte dir helfen ♥

Jugendweihe in der Kirche? Da hast du wohl etwas verwechselt. Vielleicht meinst du die Konfirmation. Da gibt es heute meist keine Kleiderordnung mehr. Die Kleidung sollte allerdings nicht zu sexy sein, sondern eher festlich.

kleid

die jugendweihe feiert man nicht in der kriche, das ist konformation! und mit einer hose und bluse siehst du bei der jugendweihe neben den ganzen anderen aufgetakelten mädchen wie ein straßenpenner aus.

Danke aber du bist leider genau 5 monate zu spät

0
hose mit bluse

hmmmmmmmmm das ist ganz egal...ich persönlich würde hose mit bluse, aber die meisten ziehen kleid an.

Die Jugendweihe gab es in der DDR. Wird aber heute auch noch oft durchgeführt. Ich hatte zum Beispiel auch eine.

toll und was hattest du an

0

egal wo du feierst ideal ist ein Kostüm oder ein Hosenanzug.

Zieh an was du willst, denn das ist deine Sache und wer was anderes sagt gehört eh dasch*ssen...

seit wann feiert man die Jugendweihe in der Kirche! da verwechselst du wohl was

nein ist aber so

0
@jk973

Eine Jugendweihe ist sozusagen für Atheisten! Was würde das für einen Sinn machen, wenn sie in einer Kirche wäre? Was du meinst ist warscheinlich die Firmung..

0
@jk973

so ein Unsinn. Jugendweihe ist für Alle, die mit der Kirche nichts am Hut haben. Jugendweihe und Kirche- das ist wie Feuer und Wasser.

0
kleid

heisst das nicht Firmung? wenn ja nen kurzes :)

Was möchtest Du wissen?