Was zieht man als Emo im Schwimmbad an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Emos meistens schwarze bikinis ganz schlichte oder welche von hello kitty gibts bei emp manchmal um die sommerzeit rum, können auch schwarze mit iwas andrem drauf sein, gibts mitlerweile glaub auch von den typischen emo-marken ein paar. Scene girls tragen meistens diese süßen, kleinen metallic farbenen Bikinis, gibs in scene online shops und soo, da darfs dann auch jede beliebige Farbe sein die dir grad so gefällt, vill eine die zur haarfarbe passt?? ( wenn diese nicht grad schwarz ist^^) da kannst du dann recht kreativ sein ;) Zum rest, flip flops mit süßen hello kittys, kirschen oder sowas drauf machen sich auch gut und hab ich schon öfters gesehen. Schminken ist im schwimmbad ja eher ungünstig, ich machs aber trotzdem weil ich nen eyeliner hab der das sogar so zu 70% mindestens überlebt wenn man das so sagen kann :D Dann die haare, nach hinten gekämmter Pferdeschwanz mit Pony draußen lassen ist am besten und passt finde ich auch am besten und deffinitiv praktischer als die Haare offen zu lassen :)

Hoffe ich konnte helfen, Lg ;)

Aslo ich finde da muss unbedingt so n Badeanzug aus den 20er Jahren her, ich such mal einen raus und setzt den Link als Kommentar. http://www.spree2011.de/de/bildserien/elektropolis/bilder/20.jpg da sieht mans jetzt nicht so. die sind halt unten wie ne hotpants und dann rot weiß gestreift.

auf alle fälle wasserfesten eyeliner nicht vergessen

mal eine wenigstens sinnvolle antwort :)

0

Schwarz denke ich mal (;

Also ich hab bis jetzt auch keine gesehen.. Denke sind besser in ihrem Dunkeln Zimmer und lassen sich ihre Haut bleichen ;) (nix gegen dich :P)

und mal wieder einen großen APPLAUS und ♥-lichen dank an alle die diese frage mal wieder nur zum scherz verstehen und unsinnvoll antworten :|

ich frag lieber in einem forum wo nich so viele "hater" sind

0

schwarzer bikini passt schon :)

ein emo geht nicht in ein schwimmbad!

Was möchtest Du wissen?