Was zieht ihr zu Silvester an ( die Damen) wenn Ihr zu Party eingeladen seid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen zuhause eine kleine Party mit einer gemeinsamen Freundin. Alle drei im gleichen Lackkleid, aber in drei Farben. Und dazu Lack Overknees in der gleichen Farbe wie das Lackkleid. Meine Farbe wählt meine Freundin aus, und das ist garantiert hot pink. Sie wird dann ein rotes Lack Outfit und unser Besuch ein schwarzes Lack Outfit anziehen. War eine Idee von den beiden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde auch wenn ich keine Frau bin nicht wie eine kahba dahin gehen sonst kann es sein vom dem Suff das du manchmal angepackt wirst wie in der Silvesternacht in Köln ;)

Ein Kleid und High Heels.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
19

Was für ein Kleid, ich trage ein Lackkleid

1

Wofür soll ich mich entscheiden? Freunde oder Freund?

Das klingt jetzt erstmal dramatisch, aber ich brauche eigentlich nur einen Rat. Ich bin zu Silvester zu zwei Partys eingeladen. Zu einer sind viele Freunde von mir und eine meiner besten Freundinnen eingeladen, zur anderen mein Freund und dessen Freundesgruppe, wovon ich die meisten nicht kenne. Meinen Freund zur ersten oder die andere Freundin zur zweiten Party mitzunehmen geht nicht, ich muss mich also entscheiden.

Bitte um Rat und liebe Grüße

...zur Frage

Freunde fragen ob ich mitkommen kann an Silvester?

So folgendes: mein bester Freund feiert Silvester mit seiner Freundin und sein großen Bruder und dessen Kollegen. Mein anderer bester Kollege ist auf einer Party eingeladen wo auch noch andere kommen Von den ich einpaar kenne aber eher seine Freunde sind als meine. Ich habe gehofft das einer der beiden mich einlädt da ich sie auch gefragt hatte ob wir was zusammen unternehmen wollen. Mein bester Freund meinte auch direkt ob wir uns vorher auf ein Joint oder später gegen 1 Uhr treffen wollen , der andere meinte bloß das er auf diese Party geht ohne mich zu fragen ob ich kommen will. Heute Abend Treff ich mich mit ihm und ein anderen Kollegen glaubt ihr ich kann mit auf die Party und wie soll ich ihn fragen ohne das es so rüber kommt das ich mich einzecken will?Hat er mich nicht gefragt weil wir sonst eigentlich immer nur zusammen kiffen?

...zur Frage

Ich habe keine Lust auf Silvester Party..was soll ich tun?

Hallo
Ich weiß nicht was ich machen soll iWie..
Wäre morgen bei einer Freundin eingeladen, sie macht eine Silvester Party und es kommen so 35 Leute und alle übernachten auch dort, liegt etwas außerhalb.
Ich selbst bin nicht so der Party Mensch iWie und trinke auch keinen Alkohol und brauche auch meinen Schlaf eig..fühle mich sonst nicht so gut.
Morgen auf der Party werden alle mega viel trinken und die ganze Zeit Bier Pong spielen und dann fühle ich mich wieder total blöd daneben wenn alle betrunken sind.
Bin auch eher introvertiert und nachdenklich.
Ich habe überhaupt keine Lust auf Party oder Gesellschaft allgemein momentan.
Ich würde am liebsten gemütlich den Abend verbringen..
überlege die ganze Zeit schon automatisch iWie warum ich nicht kommen könnte.
Soll ich absagen oder was soll ich machen ?!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?