Was zieht ihr zu grauen Jeans an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich (25) trage heute zufällig sogar 'ne (dunkel-)graue Jeans, zu der ich 'nen dunkelblaues langärmliges Jeanshemd kombiniert habe ;) Ansonsten trage ich dazu eig. fast alles was mein Kleiderschrank hergibt.. also auch T-Shirts (bevorzugt in weiß oder schwarz, gelegentlich auch rot), Langarm-Shirts, Pullis usw. ;)

Meine Freundin hat eine hellgraue Jeans, zu der sie meist ein dunkelblaues Langarm-Shirt oder 'nen weißes Longsleeve anzieht.. sieht beides super aus, im Sommer trug sie dazu auch mal ein gelbes Shirt.. stand ihr auch toll :)

Hoffe, ich konnte dir 'nen paar Ideen dalassen :) Viiiiiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du farbfreutig bist lila oder in der richtung, viel farben passen nicht, müsste ausprobiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen dunklen kapuzen hoddie mit bunten aufdruck oder ein normales farbiges dünnes sweatshirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooohh vieles haha.
Weiß passt sehr gut, marineblau, schwarz , Khaki  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?