Was zieht ihr unter einem weißen T-Shirt/Top an (FRAUEN/MÄDCHEN)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an wo man hingeht. Wenn du an See gehst und man sieht unter dem T-Shirt einen BH/Bikini ist das sicher kein Problem.

Auf der Arbeit sieht das aber anders aus, da würde ich etwas drunter ziehen.

Immer noch besser als wenn man die Nippel sieht. 

Also was weißes oder hautfarben.