Was zieht ihr so in der Schule an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich ziehe ganz normale T-shirts und lange (oder kurze) hosen an. ich ziehe einfach an was mir gefällt, und wemms nicht passt ... tja selber schuld nicht mein problem, wenn der oder die keine ahnung von mode hat. ich ziehe das an was mir gefällt. zieh einfach an, wonach dir gerade lust ist, es darf auch mal etwas ausgeflippt sein, das ist immernoch besser als wenn du jeden tag mit jeans und einem grauen T-shirt in die schule gehst.

Das worauf ich gerade lust habe, meistens ne jeans mit nem top und ner strickjacke drüber und nen schönen schal :) Aber sonst von rock über kurze hose - kleid - langärmliges oberteil- t-shirt- alles was mir gefällt :) Immer dabei natürlich ohringe und vielleicht mal eine lange kette oder armreifen :) bei den schuhen eher low sneakers von addidas oderso :) aber auch mal flip-flops , ballerinas und hohe schuhe eher selten ;)

Ich habe mal meinen Arm mit Taschentüchern beklebt und einige waren angemalt. Das mache ich nun öfter.

NinaInLove 13.07.2011, 21:09

und wer will das wissen?

0
Yprite 14.07.2011, 11:49
@NinaInLove

Du wolltest wissen was wir so anziehen - das ziehe ich an.

0

jeans , t-shirt ,weste ,coole schuhe xD

halt normal ! aber nix tussiges ,also was zB jetzt aus H&M kommt ! das ist furchtbar XD und diese Seemanns kleidung ist doch brutal hässlich xD also ich trag meistens Neon-sachen !

Was möchtest Du wissen?