Was zieht ihr so im winter an?
Huhu, es gibt ja wirklich viele verschiedene Sachen. Von Strumpfhose mit Futter und rock bis hin zum pelzmantel oder dicke winterjacke. 🙈😂
Würde mich einfach so mal interessieren, was zieht ihr so an?
7 Antworten

Mal schauen auf jeden fall ne dicke Winterjacke und ne Strumpfhose mit Futter dann ne Mütze und schal und noch Jeans und Boots 😄
Wenn das nicht reicht vielleicht noch ne Weste oder ne Fellweste oder ne Felljacke 🙃

Je nach Temperatur.
Aber ich habe schon oft ne sogenannte Lange Unterhose an. Und auch ne dicke Winterjacke. Mütze, schal und Hanschuhe auch, je nach Temperatur halt. Nicht fehlen dürfen warme Winterschuhe

Warme strumpfhosen sind Grundausstattung Jens drüben T-Shirt und hoody zuhause nur t-shirt und strumpfhose muss gemütlich sein

Winterjacke, Pulli, Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose unter den Jeans, wintertaugliche Schuhe, Mütze, Handschuhe, Schal

Hi,
also ich trage low ankle boots ( ähnlich wie doc martens ) mit dicken Socken . Meistens trage ich auch meine Winterjacke und eine Strumpfhose unter meiner Jeans . Wenn es nötig ist trage ich auch mal meine Mütze . :D