was zieht ihr Männer an um in den Club zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) trage entweder ein einfarbiges Hemd oder ein einfarbiges Langarm-Shirt.. entweder zur beigen Chino oder zur schwarzen Hose & dazu Lederschuhe. Jeans trage ich in Clubs/Discos generell nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gucken, was das für ein Club ist und mich dann anpassen. In den meisten Clubs lassen sie dich nur rein, wenn du angemessen angezogen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Club ab, es gibt Clubs da kommste nur mit langer Hose und Hemd rein und dann wieder welche wo du mit Shorts und Tshirt reinkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung.Jeder hat seinen eigenen Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghose und rote nike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?