Was zieht ihr Mädchen zum Schwimmen an?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Badeanzug 50%
Bikini 27%
Nichts 18%
Badehose 2%
Nur Bikinihose 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Im Schwimmen - Badeanzug, zum Baden Bikini.

Danke für deine Antwort und schöne Grüße an dich und deine Familie.

badeazug und oder bikini. ggf. auch eine badehose über dem badeanzug oder bikini.

lg, Nicki

Zum Schwimmunterricht in der Schule Badeanzug und zum baden/schwimmen in der Freizeit und im Urlaub Bikini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Liebe Sydney,

Ich und meine Schwester ziehen immer einen Badeanzug an,aber meine Mutter einen Bikini mit Badeshort.

Liebe Grüße🤗

Danke für deine Antwort und schöne Grüße an dich und deine Familie.

@Linaonline

Danke 💜💜💜💜❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bikini

ich trage überwiegend Bikinis. Die finde ich am bequemsten und auch am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung