Was zieht ihr immer so in der Disco an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf die disco an, also ich trage winter und sommer das gleiche, meistens ein partykleid mit ner seidenstrumpfhose.. absatzhöhe meistens so 7cm (das ist die perfekte höhe um den abend durch zu stehen) manchmal aber auch höhere.

kommt aber ganz auf die disco an, manche sind nicht so schick da gehen die leute dann auch in jeans und shirt hin, frag doch die leute die in die disco gehen in die du willst..

Gibt doch auch flache Stiefelletten oder eben Ballarinas ;-) Ansonsten Jeans oder Rock und Strumpfhose und eine Bluse oder ein Top/T-Shirt.

Foto hab' ich jetzt keins, aber ich hatte im Februar bei meinem ersten und bisher auch letzten Discobesuch einfache Stiefeletten mit etwa 6-7cm Absatz an, der Absatz war recht breit, sodass man darauf auch recht gut gehen kann...

Ansonsten eine enge Jeans und ein einfarbiges top, nichts besonderes... Tops gehen eh fast immer...

Was möchtest Du wissen?