Was zieht ihr im Sommer an...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r GcaNerG,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Kurze Röcke, weite Röcke, meistens in sehr kräftigen fröhlichen Farben wie Pink, Orange, Neongrün oder Gelb dazu dann ein Oberteil in Schwarz oder weiß. Ab und an auch mal ne schlichte braune kurze Hose mit farbigem T-Shirt dazu.

ich habe mich auf gold und beige geeinigt. also so warme Töne. Und eher Kleider die unten so wie bei diesen Ballonröcken zsm gehen. Achja Ballonröcke -muss nicht umbedingt extrem ballonig sein xD- sind auch voll schön! Schuhe? schwarze Pumps mit Kork-Keil-Absätze. Sonst so eher Flip-Flops.. kommt auf's Wetter an :)

etwas leichtes auf jeden Fall

wie gott mich schuff soll ich noch ein bild rein hauen ^^

Spagettiträger-Top's,Caprihose u.Schlappen.

ich hab den rock vergessen

Lauf nackt rum, bin ein Perverser

Was möchtest Du wissen?