Was zieht ihr an Weihnachten an?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also, an Weihnachten zieh ich eine schwarze Hose an, & dazu ein Rosanen langen Pulli. :D Dazu noch ne passende Kette :) .. Bei der Frisur .. Also ich hab lange Haare & lass mir von meiner Mutter ein Dutt machen. Zuerst von unten nach oben geflochten. Den Zopf auch flechten & zu einem Dutt machen. :) Dauert nicht lange, & soo aufwendig ist es auch nicht :D An deiner Stelle würde ich ein gestrickten Pulli oder so anziehen .. Ist warm & auch der totale "hingucker" bei Weihnachten Dazu noch Boot's (Schuhe) oder so ..:D Ich hoffe ich konnte dir helfen .. Lg: SchockoKekzz :)

Ein schwarz-weiße gestreiften Pullover, Jeans und ich denke, ich flechte mir einen Französischen Zopf (ich hab hüftlange Haare ^^)

ich mach eigentlich immer was besonderes. Also eine Hose zieh ich selten an. Wenn doch dann mit etwas, was sehr auffällt. Weihnachten und Silvester sind immer die besten Tage um sich rauszuputzen finde ich. Also ich würde sagen nichts langweiliges oder etwas was du an einem Schultag anziehen würdest. Aber wie schon oft hier geschrieben kommt es drauf an mit wem du feierst. Im großen Kreis oder innig mit der Familie ;)

Ich ziehe immer "das kleine Schwarze" an mit Accessoires weihnachtlich aufgepimpt.

Pyjama. Weihnachten verbringe ich grundsätzlich im Bett.

So Wie Ich Sonst Auch Immer rumlaufe, sprich Jeans Oder leggins Und nen warmen pulli. Und Haare Wie immer offen

Bequemes...ich feier mit meiner Familie, da trag ich natürlich ein warmen Knuddelpulli, vllt. Jogginghose und Wuschelsocken

Kommt drauf an wo du feierst alleine zuhause bei der Familie oder wo

Einen Weihnachtlichen pulli, bequeme Jogginghose, Weihnachts Mütze und die Frisur bleibt wie immer :)

Achja und dann noch kuschelige Socken

0

also direkt an heiligabend vermutlich ne jogginghose und pulli ;)

Alles ganz normal, wieso sollte man sich verstellen ?

Weißt du, meine Mathelehrerin hatte vor kurzem sowas an und das sah echt gut und Weihnachtlich aus: Schwarze hohe Stifel, Schwarze Strumpfhose, Rotes anliegendes Strickkleid das bis kurz über die Knie geht, Schwarzer Schal der bischen silber glitzert (und kinnlange hellblonde Haare)

wenn ich mit der familie feier, dann nen kuscheligen pulli, wollsocken und ne bequeme(jogging)hose :D

Was möchtest Du wissen?