Was zieht ihr an Weihnachten an?

13 Antworten

ich mach eigentlich immer was besonderes. Also eine Hose zieh ich selten an. Wenn doch dann mit etwas, was sehr auffällt. Weihnachten und Silvester sind immer die besten Tage um sich rauszuputzen finde ich. Also ich würde sagen nichts langweiliges oder etwas was du an einem Schultag anziehen würdest. Aber wie schon oft hier geschrieben kommt es drauf an mit wem du feierst. Im großen Kreis oder innig mit der Familie ;)

Weißt du, meine Mathelehrerin hatte vor kurzem sowas an und das sah echt gut und Weihnachtlich aus: Schwarze hohe Stifel, Schwarze Strumpfhose, Rotes anliegendes Strickkleid das bis kurz über die Knie geht, Schwarzer Schal der bischen silber glitzert (und kinnlange hellblonde Haare)

Also, an Weihnachten zieh ich eine schwarze Hose an, & dazu ein Rosanen langen Pulli. :D Dazu noch ne passende Kette :) .. Bei der Frisur .. Also ich hab lange Haare & lass mir von meiner Mutter ein Dutt machen. Zuerst von unten nach oben geflochten. Den Zopf auch flechten & zu einem Dutt machen. :) Dauert nicht lange, & soo aufwendig ist es auch nicht :D An deiner Stelle würde ich ein gestrickten Pulli oder so anziehen .. Ist warm & auch der totale "hingucker" bei Weihnachten Dazu noch Boot's (Schuhe) oder so ..:D Ich hoffe ich konnte dir helfen .. Lg: SchockoKekzz :)

Welche Frisur soll ich mir zur Jugendweihe machen?

Hey Leute,

ich hab demnächst Jugendweihe aber mein Problem ist, dass ich noch keine Frisur im Kopf habe. Ich habe dünnes, langes, glattes Haar und mein Kleid ist ein beiges, knielanges Bandeau-Kleid und wahrscheinlich ziehe ich einen schwarzen Blazer drüber.

Was soll ich mir für eine Frisur machen? Möglichst keine Hochsteckfrisur und bitte mit Bildern (als URL).

...zur Frage

Kleid oder Hose anziehen bei 25° Wetter?

Hallo miteinander :-)

es ist nur eine Frage nach euer Meinung da ich mich nicht entscheiden kann ..

Heute wird es zwischen 24° - 26° Ich bin mittags unterwegs bis 16 Uhr ab 16 Uhr wird es 27° aber da bin ich schon zuhause

• soll ich ein Kleid bis Knie anziehen?

•eine Hose mit einem Spagettiträgern?

ich weis nicht ob Kleid dann zu Sommerlich ist bei 25° oder lieber Hose aber weis nicht ob es dann zu heiß wird oder optimal bleibt

...zur Frage

was finden männer besser...... oder.......?

hey leute,

findet ihr das eine frau mit einem rock/kleid oder hose attraktiver aussieht ????

...zur Frage

womit kann ich dieses hemd noch kombinieren für die betriebliche weihnachtsfeier?

hallo ich möchte dieses hemd zur weihnachtsfeier anziehen (siehe bild) allerdings weiß ich nicht so recht wie ich es noch kombinieren soll. ob mit schwarzer hose oder jeans? was würdet ihr machen?

...zur Frage

wie mache ich diese frisur? ... siehe bild

Ich möchte an weihnachten diese Frisur tragen... Wie mache ich das so, dass man die nadeln nicht sieht?

...zur Frage

Was zieht man zur 1. Tanzstunde an?

Ich bin 13 und weiblich. Zieht man ein Kleid oder eine Hose mit Top oder einen Rock an? Und was für schuhe zieht man an? mit Absatz oder ohne Absatz? Die Haare offen oder zum Pferdeschwanz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?