An die Mädchen bzw. Frauen gerichtet : Was Zieht ihr am liebsten an Bikini,Tankini oder Badeanzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, was ich so mache (im wasser oder außerhalb)

für sportliche aktivitäten kombiniere ich gerne mal ein tankinitop mit Leggins und oder Shorts. für sportliche aktivitäten im wasser dann entweder sportbikini oder badeanzug...

so den "normalen" bikini hebe ich mir fürs relaxen im freibad auf der liegewiese etc. auf.

wenn ich schwimmen gehe, nehme ich generell mindestens 2, eher 3 garnituren mit :-)

lg, Nicki

Burkini

Tankini kaufen wo?

Wo kann man am besten tankinis kaufen?ich find keine tankinis nur bikinis wisst ihrwo ich tankinis finden kann

...zur Frage

Tankini oder Bikini?

Hallo,

ich fliege Ende Juni in den Urlaub. Bis jetzt habe ich immer einen Tankini mit Badeshorts getragen und überlege nun es mit einem Bikini-Oberteil + Shorts zu versuchen. Ich habe bei weitem keinen Traumkörper und, leider, eine sehr große Oberweite. Bevor ich jetzt losrenne, mir einen Bikini kaufe und am Ende "grausam" aussehe, wollte ich einfach mal nachfragen, was Fremde davon halten.

Bilder habe ich mit zugefügt. Einmal mit Tankini und Shorts (ich weiß passt nicht zusammen, hole mir noch eine neue, etwas kürzere Hose ^^) und einmal Shorts mit Sport-BH (da ich keine Bikinioberteil habe).

Ich weiß es wird wahrscheinlich trotzdem kommen, aber bitte keine Beleidigungen.

...zur Frage

Bademode-Eine sehr wichtige Frage- unbedingt leeeeseennn! :D

Alsoooo: Ich brauche einen Badeanzug oder Tankini. In meiner Stadt gibt es solche Sachen echt nicht nur so pothässliche. Dieser Tankini soll so set sein und so und dieser tankini oberteil so eine art wie top nur für schwimmen.. Und der badeanzug soll aber auch nicht so offen sein wie der tankini... Ich will KEIN bikini--... Gr: 164 oder XS aber nicht so fraulich... Es soll SEHR günstig sein und schnell geliefert werden, also ein onlineshop.. ich geh schon nach 1 und halb wochen dahin.. deshalb !!! Bitte helft mir ist wichtig -.-

Danke voraus:))

...zur Frage

Wie so Trage gern Mädchen/Frauen gern Bikini als Badeanzug?

Warum sind Bikinis so oft zu sehen

...zur Frage

Keine Brust... Trotzdem Bikini anziehen?

Halle ich bin 15 und habe noch gar keine Brust bzw nur wenig. Mir passt nicht mal ein bh :((( was mich wirklich sehr deprimiert . Meine Oberbrustweite ist 85 und meine unterbrustweite ist 75. Ich würde so gerne einen Bikini tragen aber meine Mutter mein das darf ch nicht weil ich noch nichts hab. Die letzten Jahre durfte ich nur Badeanzüge tragen und dieses Jahr hab ich mir endlich mal einen Tankini kaufen dürfen. Ich hasse aber meine Oberschenkel und würde an liebsten ein Bikinioberteil plus badeshort tragen, Doch gibt es Bikinis wo man keinen großen Busen Braucht ? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Könnt mir auch einen link schicken, wenn ihr etwas passendes wisst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?