An die Mädchen bzw. Frauen gerichtet : Was Zieht ihr am liebsten an Bikini,Tankini oder Badeanzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, was ich so mache (im wasser oder außerhalb)

für sportliche aktivitäten kombiniere ich gerne mal ein tankinitop mit Leggins und oder Shorts. für sportliche aktivitäten im wasser dann entweder sportbikini oder badeanzug...

so den "normalen" bikini hebe ich mir fürs relaxen im freibad auf der liegewiese etc. auf.

wenn ich schwimmen gehe, nehme ich generell mindestens 2, eher 3 garnituren mit :-)

lg, Nicki

Burkini