Was zieht euch an Männer/Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dazu musst ich mal ein Irrtum aufklären. Attraktivität ist nicht Männer nicht dasselbe wie für Frauen.

Beispielsweise finden Frauen vor allem erfolgreiche Männer attraktiv. Typen die etwas bewegen oder sogar ein wenig Geld haben. Da kommt es lange nicht so auf das Aussehen an. Auch Selbstbewusstsein ist ein wichtiger Faktor. Frauen stehen hier eher auf die dominanteren Männer, auch wenn sie es oft nicht offen sagen. Denn diese können sie beschützen und bieten Sicherheit.

Männer sind da eher anders orientiert. Ihnen ist es beispielsweise egal ob die Frau Karriere macht. Das ist oft gar kein Grund und bedeutet den Mann nichts. Manchmal bewirkt das sogar das Gegenteil. Dann sind Männer eben eher visuell orientierter als Frauen. Dabei geht es nicht nur um die Figur. Zudem stehen Männer auch auf die devoteren Frauen, auch wenn sie meinen sie wollen eine starke Frau haben. Das ist so nicht richtig. Sie wollen die Frau beschützen können. Und das geht nicht wenn sie "stärker" ist als er. 

Das ist auch der Grund wieso Karriere Frauen oft keinen Typen finden. Denn sie suchen ja einen aus ihrer Sicht starken Mann. Und das ist er nur, wenn er mehr kann als sie.

Klar ist das jetzt keine generelle Formel die immer und überall zutrifft. Aber auf den wirklich großen Teil tritt dies zu.

Was zieht mich nun bei Frauen an?

Ein zauberhaftes Lächeln. Wenn sie gerne Kleider trägt. Wenn sie devot und vielleicht sogar schüchtern ist. Das weckt bei mir den Beschützerinstinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zahlenguide 15.10.2017, 20:30

nah ich kenne keine Frau, die nicht dahin schmelzt, wenn der attraktive Sunnyboy vorbei kommt und sie ehrlich anstrahlt (die mag es geben, aber das ist eher selten). denke, dass hier die Offenheit und Herzlichkeit Trumpf ist. Das schließt deine Vision nicht aus. Es gibt auch das Modell, dass ein Mann durch Wohlstand überzeugen kann und durch Selbstbewusstsein - eine gewisse Aura, die von ihm ausgeht.

0

bei Frauen:

-niedliches Gesicht

- warme weiche Haut

- tendenziell schüchternes Auftreten oder warmes menschenfreundliches selbst bewusstes auftreten - kein ständiges herziehen über andere Menschen

- bei mir sind es kleinere Brüste

- jugendlicheres Aussehen

- Schlankheit

- wenig Schminke oder keine Schminke

- schöne Hochsteckfrisuren

- Rückenfreie Kleider

- Zärtlichkeit, die von ihr ausgeht

- wenn ich sie streichel, zeigt sie das es ihr gefällt - Körperreaktion: sich groß machen, mehr Stellen offen legen, wo man sie streicheln darf, lächeln...

- Freundlichkeit (die Augen sind hier besonders wichtig, aber man erkennt auch an den Wangen, ob sie es nur aus Höflichkeit spielt oder es ernst meint)

- meistens lange schöne gepflegte Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gepflegtes äußeres ist wahrscheinlich für die meisten eine Grundbedingung.

Was mir spontan dazu einfällt wäre(ich bin männlich) ein schönes Lächeln (wenn ich bin nicht direkt darin verlieben kann, hat alles weitere keinen Sinn :D), annähernd gleiche Intelligenz(ich könnte nicht damit umgehen, wenn der Gegenüber "nichts" versteht), hmmm... äußeres ist natürlich auch wichtig. Nicht zu dick, nicht zu dünn. einfach normal. Sie sollte beruflich Erfolg haben, also mindestens (wie ich) eine Ausbildung(bzw schon abgeschlossen). Ein ähnlicher Humor ist auch ganz wichtig. Zärtlichkeit, Romantik und so was in der Richtung auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elenamaris 21.04.2017, 01:32

Klingt sehr gut, stimme in jedem Punkt, bis auf das mit dem "Erfolg" zu, aber kann es trz nachvollziehen 

0
Kefflon 21.04.2017, 01:34
@Elenamaris

Normalerweise hätte ich das mit dem Erfolg auch nicht in Erwägung gezogen. Allerdings habe ich vor geraumer Zeit ein Mädchen kennen gelernt, dass zwar nett ist, aber nicht mal einen Schulabschluss hat... und auch keine Motivation diesen nach zu machen. Ich finde, dass meine zukünftige Partnerin schon auf eigenen Beinen stehen können sollte.

0

Ich mag Frauen die so ähnlich aussehen wie die eine Trainerin in meinem Fitnesstudio. Die ist einfach richtig süß und sie hat ein zauberhaftes Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkfest und humorvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss innerlich genauso tot sein wie ich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elenamaris 21.04.2017, 01:27

Auch interessant ;D

0

Intelligenz und Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elenamaris 21.04.2017, 01:30

Zwei Eigenschaften die einem das Beziehungsleben einfacher machen, eindeutig stimme ich dir da zu :)

0

Definitv Ihre Badingas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?